Tantra Xenia Deutschland / Russland FKK Tantra

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von derblondehans, 9. Februar 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Ich war heute Richtung Frankreich unterwegs. Das Schneetreiben zwang mich in Kaiserslautern einen Stopp einzulegen.
    Im Japanischen Garten war es mir zu kalt, so checkte ich am frühen Nachmittag im FKK Tantra ein.

    Ich sah 5 Damen laut Anwesenheitsliste waren 7 da.

    Die mir bekannten Karpatenbräute Andra Monica und Alina.

    Besonders aufgefallen ist mir schon nach dem Umziehen Xenia.
    Ich hatte gerade Mundspülung im Mund und die leere Flasche davon in der Hand sie sagte Hallo ich nickte ihr zu . Entsorgte dann auf der Toilette die Dinge und ging zu ihr zurück und sie lachte.

    Später war ich in der Sauna , sie kam zu mir hinein und wärmte sich . Ich sollte ihre kalten Füße spüren und wir unterhielten uns ganz nett. Sie ist die - seit ein paar Monaten im Tantra - Xenia aus Russland und kam schon als Kind nach Deutschland. Spricht natürlich sehr gut Deutsch mit einem interessanten Akzent.

    Später kam sie dezent zu mir auf die Liege und fragte mich ob sie sich neben mich legen darf. Gleich umarmten wir uns und küssten uns innig und streichelten uns.

    http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=86

    26 Jahre 172 cm groß schöne genau richtig weich/feste getunte 75 C Brüste .

    Ich schlug vor bald in ein Zimmer zu gehen.

    Was dann kam war ein russisches Feuerwerk der Leidenschaft .
    Fantastische Küsse , sie blies mich toll und kraulte dabei meine Glocken. dann setzte sie sich auf meine Zunge und ritt wie eine rossige Stute so dass meine Zunge zwischen ihren Hintertürchen und fast ihrem Bauchnabel hin und her flutschte. Sie wurde dabei schön feucht und beugte sich dann zu meinem besten Stück und blies gekonnt weiter.

    Ich forderte sie auf den Gummi drauf zu machen was sie sofort tat und ihre Lustparadies hob sich von meiner Zunge und war dann sogleich 50 cm weiter unten wieder eingedockt.
    Hammergeil wie die abging und ich drückte sie dann in die Brücke rückwärts und kolbte sie weiter heftig durch was ihr sichtlich gefiel.
    Dann drehte sie sich rum und das Galopp ging heftig weiter und ich schoss nach einer Weile ab. Sie lachte , betrachtete das Ergebnis, säuberte mich und legte sich weiter neben mich zum Knutschen.
    Nach einer knappen halben Stunde verließen wir dann das Zimmer und die Übergabe der CE fand statt.

    Ich fragte sie ob sie am 19.2. im Tantra bei der Karneval Brasil Party ist was sie bejahte .

    Somit hat sich mein Plan da aufzukreuzen verfestigt.

    Insgesant sehr wenig Gäste da gewesen (max 10 innerhalb von 5 Stunden) .

    Leckeres pan. Fischfilet , diverse SAlate, gegrillte italienische Antipasti und weitere kulinarische Genüsse und die 92 Grad Sauna mit anschließendem Einreiben mit Schnee draußen genossen.

    War eine gute Idee das FKK-Tantra mal wieder zu besuchen.

    Gruß dbh
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden