Hautnah Erstbesuch Hautnah: Stimmung an der Theke, Lineup interessant

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von pipeman, 2. Februar 2012.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Bin die Tage erstmals ins Hautnah eingelaufen, nachdem mich die Besatzung in meinem Stammclub derzeit gerade etwas anödet bzw. meine Highlights durch Abwesenheit (hoffentlich nur temporär, aber die Hoffnung stirbt zuletzt) glänzen. Als schüchternes Lämmle hab ich mich aber sicherheitshalber mit Kollegen verabredet, die meine Unschuld schützen sollten.

    Kurz gesagt war es ein sehr netter Abend mit einem grandiosen stim mungsvollen Beginn. An der Theke bei Biggi (??) etwas Stimmung gemacht. Kollegen übten sich als Gesangskünstler. Thekenbesatzung und wir hatten vilel Spass und haben gealcht, während einige der Mädels und anderen Gäste eher etwas irritiert über die Spinnr gelächelt zu haben schienen. Zwischenfazit: Grandiose Thekenbesatzung, die weiss, Stimmung zu machen.

    Hatte dann auch ein sehr ausgiebige und lustvolle Nummer mit Becky (??). Auch Kollege R schien sehr angetan und zufrieden zu sein. Für Kollegen Sau-Eber wurden bereits Nummern vorgebucht, u.a. bei Tina (ex-FB), die jetzt wohl in Speyer ist. Auch weitere haptische Nummern für ihn vorgemerkt und sein Erscheinen angedroht, äh, kündigt.

    Gesamteindruck: Lineup der Mädels war gegen 17:30/18 Uhr dürftig, wurde dann besser. Für mich hätte es an diesem Abend noch 4-5 weitere interessante Optionen gegeben, was einen neuerlichen Besuch möglich erscheinen lässt.In Speyer erfolgt im Gegensatz zu Worms die direkte Ansprache der Mädels, was mich hier und da dann doch nervt. Der Club insgesamt ist etwas verwinkelt. Die Sauna im Wellness-Bereich sah sehr gut aus und wird sicher mal ausprobiert werden. In der Umkleidekabine nervt die sehr schmale Bank und Enge, aber das ist jetzt Jammern über nicht so wichtige Sekundärfeatures.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Für mich ist das Hautnah unterdessen eine valide Alternative zum FB, wo mir das vorwiegend rumänische gluckende LineUp doch ziemlich auf den Zeiger ging (aber ich mag auch etwas FB-müde sein). Zudem vermisse ich im FB meine Highlights Barbara und Sabrina. Situation soll dieser Tage etwas besser geworden sein, wie mir aus vertraulicher Quelle zugetragen wurde.

    Trotzdem (oder gerade deshalb) finde ich es gut, dass das Hautnah eine echte Alternative ist, obwohl mir der Club vom Ambiente nicht so gut gefällt. Das FB ist einfach plüsch-rot-puffiger. Im Hautnah gibt es derzeit einige wirkliche Highlights, z.B. die ungarische Paprika Henrietta (kein Teeny, blonde Haare, C-Cups, ca. 1,65 Meter groß, superhübscher Body und loses Mundwerk), die ich dieser Tage kennenlernen durfte und die es von Null in meine TOP 10 geschafft hat. Sie ist allerdings nur mit Unterbrechungen anwesend und auf jeden Fall ein Grund, wieder zu erscheinen und die Nummer mit ihr zu wiederholen. Zu toppen ist sie kaum. Daneben sind sicher Mickey (siehe oben Rumänin, Anfang 20, B-Cups, dunkles, gelocktes Haar, ca. 1,70) und auch Beckey zu erwähnen. Tina (ehemals FB) ist immer eine Bank und auch noch weitere Alternativen sind vorhanden. Von da aus werde ich hier und da pendeln. Derzeit liegt aber das Hautnah bei mir vorne.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2012
  3. Paar van Latz

    Paar van Latz Bürger

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    20
    war selbst auch nur 1x im hautnah, nachmittags.
    mir erschien das hautnah auch zu aggro von aufmachung und den weibern her.

    das fb wirkt dagegen tatsächlich vertraut wie ein wohnzimmer, allerdings sind mir dort die schneggen etwas zu passiv bzw. ist mir zu wenig wechsel drin.

    aber eines gilt fürs fb auch: ich bin da noch nie unglücklich raus.

    ich bleibe beim fb, auch wenn die eine mit den c-cups sehr verlockend klingt... ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden