Tantra Tantra im Januar

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von sascha1712, 18. Januar 2012.

  1. sascha1712

    sascha1712 Optio

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    95
    Aus einer spontanen Laune heraus bin ich gestern nachmittag mal ins Tantra gefahren nachdem die HP eine ansehnliche Bestzunge erahnen hat lassen :)

    Nach dem Eintreffen auch gleich einen bekannten getroffen und erst mal einen Gang in der Sauna gemacht.

    Danach in den 1. Stock gegangen was zu trinken geholt und etwas Unterhalten schon nach kurzer Zeit gesellten sich dann Monika (HU) und ihre Freundin Angie zu uns.

    Da wir zu der Zeit beide noch keine Lust zu einem Zimmergang habe haben wir es da noch bei ein paar Streicheleinheiten belassen :)

    Nachdem ich dann das Buffet erkundet habe (schon mittags sehr gut bestückt, Schnitzel , panierter Fisch , salatbuffet Nudeln Pommes usw)
    dann in dem Zwischenräumschen bei Eva gelandet .

    Schon auf dem Sofa ZK`s ausgetauscht und dann in eins der unteren Zimmer gewechselt dort eine sehr schöne halbe stunde mit ihr verbracht, und nach der Geldübergabe geduscht und wieder mal die Sauna aufgesucht.

    Nach einigen unterhaltsamen Gesprächen mit den Mädels dann später nochmals mit Angie einen Zimmergang gewagt, und nicht entäuscht worden.

    Fazit zum Tantra ein netter kleiner Club mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis wenn man unsere Hessischen Preistreiber dagegen sieht :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wenn Du uns das mit den "hessischen Preistreibern" doch bitte mal genauer erläutern würdest, da ich mich nicht daran erinnern könnte, was im Tantra, verglichen mit hessischen Clubs gleicher Größenordnung, denn soviel preiswerter sein sollte... :conf:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden