Sonstige Was gibts noch in Kassel?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goofie58, 16. Januar 2012.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    In 2004 hat schonmal ein FK über diesen Club geschrieben. Denke aber, daß sich inzwischen einiges geändert hat; deshalb nun ein kleines Update:
    Zuerst, die Massagesessel im Keller verursachten bei mir keine Rückenproblem, wie vormals vom Berichterstatter beklagt.

    www.bigspenderkassel.de

    Die Homepage wirbt mit den Begriffen SEX, SPORT, SPIEL, SPANNUNG.
    Sex gibts dort tatsächlich.
    Sport; wenn man schwimmen im kleinen eiskalten Kellerpool meint, indem man aber lediglich die Ultrakurzbahnmeisterschaften ausrichten kann. Das damals genannte Fitnessrad existiert nicht mehr.
    Spiel; weiß nicht was hier angesprochen ist, vielleicht dasselbe mit Körperteilen der anwesenden Damen.
    Spannung; man kann gespannt sein darauf, was einen im Zimmer dann erwartet!
    Die auf der Homepage eingestreuten, abgelichteten Damen sind nicht aktuell!

    Nach betätigen der Klingel öffnet meist der diensthabende Barmann die Pforte, begrüßt freundlich und gibt eine kleine Einweisung in die Gepflogenheiten.
    Für € 20,00 hat man unbegrenzten Aufenthalt in der Bar, wobei 4 Bier oder 2 Longdrinks und alle nichtalkoholischen Getränke (auch Kaffe in Variationen) incl. sind. Die DLs animieren eigentlich nicht, sondern warten nach Bliickkontakt auf ein Zeichen, um den Gast mit ihrer Gesellschaft erfreuen zu dürfen. Sie lassen sich gerne zu einem Getränk einladen (Cocktail 20, Piccolo 40, Schampusflaschen ab 100 Euronen), wobei sie am Preis partizipieren. Entschließt man sich, die Wellnessangebote zu nutzen, erhöht sich der Eintrittspreis auf € 29,00. Man bekommt dann einen Schlüssel, im dazu passenden Spind findet man Saunaschuhe, Bademantel, Handtücher.
    Ein Zimmerbesuch mit Dame kostet pro 30 Min. € 70,00 (50 für das Mädel, 20 für's Haus). Zum Service der DLs: tja, leider (wie in den meisten kleineren Clubs) nicht das, was wir als Clubstandard implizieren. Man bekommt zwar alles (außer AO), es ist aber sehr sympathieabhängig und kostet evtl Aufpreis.

    Öffnungszeiten: Mo-Fr 18-4.00 Uhr, Sa 20-4.00 Uhr, So geschlossen.
    Der Schluß um 4 Uhr wird nicht so eng gesehen und öfter, bei Bedarf, nach hinten verschoben.

    Die Inneneinrichtung ist durchaus gemütlich, sauber und gepflegt. Einzig die Drehhocker/sessel im vorderen Barbereich finde ich etwas unbequem (fehlende "Fußablage", Armlehnen engen ein).
    Die kleine Sauna ist letztes Jahr nach einem Schwelbrand neu eingerichtet worden.

    Das LineUp:
    -Steffi, D, blonde Kurzhaar-Struwwelfrisur, Kf 34, weit jenseit der 30, div. Tattoos; eigentlich die Thekendame, hat Kundenstamm und ist bei Sympathie auch buchbar,
    -Kelly, D, blond, Kf 38, 28J., nicht immer da,
    -Lisa, D, blond, Kf 38, 45J., nicht immer da,
    -Jessica, Slo, schwarz, Kf 36, 25J.,
    -Diana, Lit, dunkelblond, Kf 34, 25J.,
    -Julia, Ukr, schwarz, Kf 34, 26J.,
    außerdem: Nelly, Bonnie, Simona, Susi, Katja, alle aus BG, alle dunkelhaarig,
    23-30J.
    Alle sind mit Dessous oder Erotik-Outfit versehen und außerhalb der Zimmer nicht nackt anzutreffen. Während meiner Inspektionsbesuche waren jeweils mindestens 7 davon zugegen, wohl keine "Optikkracher", wie sie immer wieder gefordert werden, aber durchaus als hübsch zu bezeichnen.

    Schlußbemerkung: kein Vergleich zu FKK-Großclubs, aber als Alternative für einen kurzweiligen Abend aus meiner Sicht durchaus empfehlenswert, wenn man mit dem Geschäftsmodell klarkommt.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Danke Goofie,

    ist ja immer ganz interessant was so los ist auch in kleineren Läden.

    Greetz
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wie der Name des Clubs schon aussagt, wohl auch am Besten für solche geeignet! :groehl

    Gruß, E.R.,
    der solche Schampus- und Aufpreisverkaufsstationen nicht braucht.
     
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ist auch nicht das, was ich eigentlich bevorzuge!

    Aber eine kleine Aufrechnung:
    Zeitfenster 2Std,
    Eintritt 29,-
    Gespräch mit CDL + Verabredung nach 1 Std Wellness im Keller,
    die allseits beliebte 30 Min-Nummer 70,-

    macht 99,- Euro.

    Demgegenüber
    Eintritt Z.Bsp. FKKW 65,-
    Quatschen, Saunieren,
    1 CE 50,-

    ergibt schon 115,- Euro.

    Wie gesagt eigentlich auch nicht meine Präferenz, aber für "Sparfüchse", die , weil sie vor Ort sind, Druck ablassen müssen.....

    Ich weiß, in der World gibts zusätzlich im Preis mehr Drumherum fürs Auge und den Magen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Nun steh:D doch endlich einmal dazu!:clown:


    und hast Du die Thekendame:blushie: statt mal wieder einen Selbigen, auf´s Korn genommen:conf:


    gruß vw:glasses:, der die Stellungnahme zur Einlochdame nicht findet
     
  6. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Vielen Dank für das Update Goofie. Mit "Sport" ist wohl eher passiv via Sky gemeint. Für alle, die nur an Kassel vorbeifahren, sei noch gesagt, dass es sich um den Club handelt, der von der Autobahn am beleuchteten Herz auf dem Dach zu erkennen ist.
    Locations wo die Frauen am Alkoholumsatz mitverdienen, sind auch nicht meins. Der Fairness wegen sei aber erwähnt, dass der Betreiber schwer in Ordnung ist. Ich habe vor ca. 3 Jahren mal reingeschaut, da meinte er gleich am Eingang, dass wenig Frauen da sind und auch eigentlich alle in Beschlag.
    So brauchte ich keinen Eintritt zahlen und konnte mich mal umschauen.
    Selbst meine Cola bekam ich for free. Die springt schon mal ab, wenn die reifereren Herren am Schampus schlürfen sind.
     
  7. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Du hast mich erwischt...
    Die nette Steffi :girl:, die ich auch privat kenne, war mir wohlgesonnen und hat mir gegeben, was ich brauchte :).

    @ Ninja Robert:
    Die GL ist in der Tat sehr aufgeschlossen. Der z.Zt. diensttuende Barmann ist ehemaliger Stuntman und hat einiges zum Besten zu geben.

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden