Sonstige Katia,19 Jahre aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wuchel1234, 28. Dezember 2011.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Ich lag auf der Liege im Ruheraum und unterhielt mich mit meinem Kollegen. Eigentlich wollte ich Corinna buchen, aber plötzlich lag Katia neben mir. Wir unterhielten uns und Sie machte mich mit Ihren geilen skinny Körper an.
    Was sollte ich tun, Sie drängte sich mir auf. Dann ging ich duschen und Sie sagte das Sie auf mich wartete. Dann sah ich Sie wieder wie Sie sich mit meinem Kollegen unterhielt. Dann fiel Sie mir in die Arme und machte mich mit geilen ZKs an.
    Naja, ich konnte Ihr nicht wiederstehen und wir gingen oben ins Kino.Ich wollte mal wieder eine öffentliche Nummer. Oben angekommen änderte plötzlich die Stimmung. Geleckt werden wollte Sie nicht aber ich tat es nur ein wenig. Dann Ihr künstliches Gestöhne. Dann fing Sie an zu blasen das Sie ordentlich machte und bot mir FT an das ich aber nicht wollte. Nach Anal fragte Sie auch gleich aber ich lehnte ab. Sie wollte mir unbedingt ein extra aufdringen. Aber ich blieb hart.
    Dann Gummi drauf und in die Misso, eine andere Stellung lehnte Sie ab. Aber irgendwie war dann die Stimmung weg und ich brach ab und Sie beendete das ganze mit Handbetrieb.

    Fazit: da ich mir nichts aufdringen lies endete die Nummer im Fiasku.
    Wiederholungsfaktor : 0 %

    VG wuchel1234
    __________________
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden