Sonstige Alice, 21 Jahre aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wuchel1234, 28. Dezember 2011.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Durch die Empfehlung meines Kollegen warf ich ein Auge auf Alice, 21 Jahre aus Rumänien knackige Figur und lange schwarze Haare. Wir machten uns bekannt und dann begann schon die Knutscherei.

    Wir wechselten nach oben aufs Zimmer2, direkt neben dem Kino.

    Wir legten uns zuerst neben einander aufs Bett und knutschten weiter. Dann kümmerte ich mich um Ihre geilen Brüste und rutschte abwärts zu Ihrer glattrasierten Mumu und begann Sie zu lecken das Ihr zu gefallen schien. Sie wurde plitschnass und Ihre Brustwarzen wurden hart. Sie regelte sich immer wilder bis wir uns drehten, dann auf dem Rücken liegend fing Sie an gekonnt zu blasen. Ich musste aufpassen das ich nicht gleich kam. Dann legte Sie sich auf mich und rutschte nach oben und wir knutschten. Dann drehte ich Sie wieder auf den Rücken und kniete vor Ihr und bearbeitete Ihre Brüste. Mittlerweile rieb mein blanker Schwanz an Ihre Mumu. Ich wartete ab aber Sie wehrte sich nicht.

    Das war besonders Geil . Sie erwiderte und hielt dagegen. Sie war plitschnass und wenn ich gewollt hätte, wäre ich blank in Sie Eingedrungen. Wir rieben immer noch aneinander.Ich denke Sie hätte sich nicht gewehrt.
    Aber ich wollte es nicht darauf ankommen lassen und Sie gummierte meinen Schwanz und in der Misso füllte ich den Gummi.

    Fazit: Die geilste Nummer die ich dort bisher erlebt habe. Wenn ich wollte wärs zum AO gekommen.
    100% Wiederholungsfaktor

    VG wuchel1234
    __________________
     
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Musst Du alles im Internet breittreten?

    Wenn Du zu einer AO DL in einer Wohnung gehst ist es eine Sache, wenn da aber mal in einem Club aus Versehen was blank reinrutscht und Du das im Web gleich hinauspolterst, dann ist das für die DL u.U. gar nicht gut.

    Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Bringt man den Kindern schon bei.
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Also, werter Wuchel,
    komme einfach mit deiner Menthalität nicht klar :conf:

    Du hast sicher die kürzlichen Diskussionen im Forum, AO betreffend, verfolgt. Ich schließe daraus, daß es im Paysex REGELN gibt, an die sich jeder, auch du, halten sollte. Wenn du AO-Fan bist, ist das deine Sache. Es gibt Lokalitäten, wo du dieser Neigung fröhnen kannst. Aber mache bitte keinen Sport daraus, ob es möglich ist, eine CDL, in einem Club, indem die Gäste dies nicht erwarten, zum AO zu verführen. Die Gründe sind hinlänglich bekannt und einleuchtend:

    Du gefährdest nicht nur dich,
    SONDERN AUCH ANDERE!!!


    Auch die Mädels sollten ihre, im Club geltenden Regeln, berücksichtigen. Ich halte es für absolut gerechtfertigt, wenn eine CDL, wegen Mißachtung derselben, die "Rote Karte" erhält.

    Gruß :cool: Goofie,
    der, ob solcher Ignoranz, nur den Kopf schütteln kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden