Sonstige Mein ganz persönlicher Jahresrückblick :

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wuchel1234, 26. Dezember 2011.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Im März dieses Jahres saß ich Zuhause vorm PC und laß Berichte. Irgendwann stieß ich auf einen Club im Westerwald namens Dolce Vita in Raubach. Ich überlegte kurz und goggelte nach der Entfernung zu meinem Wohnort und stellte fest es waren ca. 165 km. Na gut dachte ich und beschloss einmal dort hinzufahren. Denn so weit bin ich vorher noch nie fürs ficken gefahren.

    Am Sonntag den 20. 03. War es dann soweit. Bei der Ankunft hatte ich ein komisches Gefühl. In einem 1 Familienhaus in einer soliden ländlichen Wohngegend wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagten traute ich mich erst gar nicht anzuhalten, aber ich tat es dann doch und klingelte.
    Sandra öffnete mir die Tür und zeigte mir den Club. Meine 1. Nummer hatte ich mit Yana die leider dort nicht mehr werkelt und Sandra war meine 2 , ich hatte damals ja noch keine Ahnung. Aber 2 Nummern mit Yana überzeugten mich absolut. Da war es um mich geschehen und infizierte mich mit dem DVR Virus.

    Meine weiteren Besuche wurden immer mehr. Irgendwann dann lernte ich Teresa kennen und die wurde auf Anhieb zu meiner damaligen Lieblings DL. Mein erstes Mal mit Ihr hab ich um Sie kämpfen müssen, das war ein besonderer Reiz.
    Auch ein Highlight war Anika, die leider auch nicht mehr Vor Ort ist. Als ich Sie das erste mal sah saß Sie total schüchtern auf der Couch. Aber Sie hat sehr viel gelernt das Sie später alles mitmachte, Ficken auf der Couch , Sauna, Barhocker in der Dusche. Sie machte wirklich alles mit.

    Noch erwähnenswert wäre die Eifersucht und Launigkeit bei z. B. Yana und Teresa. Wenn ich z. B. Teresa das erste mal hatte und ich dann als 2. Nummer für eine andere entschied, hat Sie mich nicht mehr angekuckt.

    Dann begann die Teresa lose Zeit wo Sie Wochenlang weg war. Da fehlte mir was, was ich vorher nicht so wahrnahm.
    Am 18.07. war Sie wieder dort und buchte Sie 3x an diesem Tag, das hatte folgen aber Sie verschwand wieder für 4 Wochen nach Rumänien.

    Dann der 10.08. , Sie war wieder da und ich buchte Sie den ganzen Tag. In den nächsten 1,5 Wochen fuhr ich insgesammt 5x nach Raubach , nur wegen Ihr. Da war ich 15x mit Ihr auf der Matte und war nicht mehr Herr meiner Sinne.
    Aber das sollte sich schlagartig ändern das sehr weh tat. Auf alle Fälle verbot mir Irena den Umgang mit Ihr. Der wahre Grund ist mir bis jetzt noch nicht bekannt.

    Die nächsten 2 Besuche als Sie wieder nach einem 4 wöchigen Aufenthalt zurückkam waren der Horror für mich.

    Am 04.09. begann die Ära Maria für mich. Irgendwie als Ersatz für Teresa begann das ganze. Die nächsten Male fuhr ich wieder extra wegen Ihr nach Raubach. Sie war die absolute Servicegranate für mich, mit Ihr war fast alles möglich, Ficken egal wo und an welchen Orten das war völlig egal. Einmal versperrten wir sogar den Weg zur Mädchendusche , nur um zu ficken.

    Dann kam die Handynummer Affäre. Ich gab Ihr meine Handynummer das Sie mich erreichen konnte, das alles still und heimlich und Sie verpfiff mich bei Irena mit der ich mächtig Ärger bekam, aber das konnte freundschaftlich geklärt werden, und seitdem war Maria nicht mehr in Raubach.
    Noch erwähnenswert wären meine Lieblings DLs ,Klaudia die etwas ruhigere und sehr , sehr liebe. Magdalena die Servicegranate die abgeht wie.... , und Marica die Chamante reifere sehr sehr liebe Frau mit der ich zur Zeit sehr viel Spaß habe.

    Insgesammt war ich im gesammten Jahr mit Sandra, Yana, Teresa, Anika, Nicoleta , Izaura, Aura, Anika, Brigitta, Margareta, Mona, Andrea, Paula, Nicoletta, Klaudia, Maria, Erica, Erjike, Simona, Felicia, Laura, Stefania, Magdalena, Marica, Ribana, Kristina, Timea und Oana auf der Matte.

    Noch sehr lobenswert wäre die sehr gute Kontaktaufnahme mit anderen Kollegen wo ich zwischendurch sehr gute Gespräche führte und die ich sehr Herzlich Grüße. Auch Fahrgemeinschaften kamen zu stande.

    Auch an Irena ein ganz liebes Lob mit der man sich gut Unterhalten kann und Probleme aus der Welt schaffen kann.

    So, liebe Kollegen das war nur ein Rückblick und einen guten Rutsch.

    Mal schauen was das DVR Jahr 2012 bringt .

    VG wuchel1234
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Maria ist doch heute auf der Anwesenheitsliste
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden