Prestige Raffaela - Entsaftungsexpertin

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gambler69, 24. Dezember 2011.

  1. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Anfang der Woche ein zweistündiger Besuch im FKK-Neunkirchen. Gegen 20 Uhr angekommen und am Buffet lediglich eine große Menge Tortellini alla Panna vorgefunden, die so weich waren dass man sie mit der Zunge durch die Zahnritzen schieben konnte. Die Salattöpfe waren leer, so dass die Scheibe Mischbrot die ich mir dazu gönnte das Highlight des Abends war (... jaja leider auch in anderer Hinsicht).

    Nach etwas Wellness dann Raffaela (Mitte 20, Venezuela, 1,65 rötlich-braune lange Haare, Typ hellhätige Latina, geiles Fahrgestell, knackiger Kofferraum) auf Ihrer Couch besucht. Nettes, aber distanziertes Gespräch, nach ca. 4 Minuten die Zimmerfrage. Das geile Fahrgestell und die schöne Haut vor Augen wagte ich den Versuch.

    Dort angekommen am Anfang kurze ZK (dann nie wieder), Franzöisch MIT (immerhin zu 50% mit dem Mund), etwas Ausdauer beim Ficken (wenn auch alle 3 MInuten die - immer verneinte - Frage nach einer anderen Stellung kam), danach 69 in der unbequemem Seitenlage, zum Absch(l)uss dann kurze Berührung des kleinen Mannes mit dem Lippen und Handbetrieb. Kommentar zum Schluss "Mit der Hand geht es besser" (gemeint war: Hätten wir das mal am Anfang gemacht hätten wir uns viel Zeit gespart"). Immerhin den Schaden auf 1 CE begrenzt.

    Etwas Respekt muss ich ihr dennoch zollen, denn unter solchen Voraussetzungen komme ich normal gar nicht zum Abschuss. Der Erfolg ear wohl dem geilen Body und der schönen Haut zu verdanken.

    Fazit: Danke, muss aber wirklich nicht mehr sein. Wer wagt verliert auch mal (hier allerdings öfters)

    Wie in diesem Thread ausgeführt sollten sich Fremde die hier einkehren (und GF6-Fans sind) an die Empfehlungen halten bzw. sich am Wellnessangebot erfreuen. Im Gegensatz zu früher (wo die Truppe der CDLs kleiner und leistungsmäßig auf breiter Front sehr gut war) ist die Flopgefahr ansonsten bei (von mir geschätzten) 75%. Das Essen ist an Partytagen, Donnerstag und Freitag ganz akzeptabel - ansonsten besser nicht darauf vertrauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden