Sonstige Saarparadies : Zwei Dreier und mehrerer Runden mit Katy

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von derblondehans, 23. Dezember 2011.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern kurz nach 16 Uhr zur Happy Hour im www.saarparadies.de
    nett von Jaqueline begrüßt worden.

    ich sah mich um und dachte es sind sehr wenige Gäste da und es stellte sich heraus dass ich der 2. Gast an dem Tag bin und der andere schon wieder gegangen ist.

    Zuerst mal im Kühlschreank nach dem Rechten gesehen: Leckerer Bohnen / Thunfisch und Kartoffelsalat, dazu Käse / Wurstplatten mit Brötchen .
    Super gestärkt sap ich dann am Barhocker und Monica forderte mich auf nach oben zu gehen . Ja gehen wir und sie "welches Mädchen noch ?? und so kam cindy mit. ( Katy sah sußer süß und lecker aus und ich wollte sie allein genießen)

    Licht war im Zimmer etwas gedimmt so sah ich vor wiegend die tollen Frisuren der Girls und Monica mit ihren schönen Brüsten ließ mich streicheln und nuckeln während Cindy Hand anlegte und nach erreichter Größe aufgummierte und fantastisch bließ . Ich nahm dann Monicas Körper und drückte ihn an mich sie verstand dass ich sie lecken wollte und eine tolle wohnschmeckende Liebesspalte war an meinem Mund der unabhängig von dem Blasemund zuckte.

    Dann in Formel1 fähiger Zeit umgummiert und Monicas Spalte auf meinen Schaft und ich war ganz vorsichtig aber es war für sie in der Reiter doch etwas heftig (Cindy streichelte währendessen meinen Rücken) so in die Missio auch etwas wenig sinnlich so ein Handjob von Cindy und meine "Salami mit viel Majonaise" wie sie lachend den Erfolg kommentierte.

    Dann nach einem heißen Latte Macciato Katy 20 170 cm Traumkörper KFG 34 75 A (Griechenland) Kennengelernt und dann mit ihr zusammen hoch und die Lecktion fährte zu tollen Reaktionen und auch ihre gummiertes Gebläse war geil.
    Dann aufgesessen und geil geritten bis der Gummi voll war.

    Im Whirlpool entspannt und Katy kam zu mir in den Pool und streichelte mich sanft und ich streichelte ihren tollen Körper und andere Dinge . Sie sagte "Sex hier verboten - wir nach oben " wie geil und das alles im Preis pauschal mit drin.

    Ich verneinte und legte mich erstmal in einen Relax Stuhl . Auch Maya und Sybille gesellten sich zu mir. Sybille stellte sich hinter mich und massierte meine Oberarme und meinen Oberkörper während ihre himmlischen in zartem weiß gehüllten Weihnachtglocken ganz nah über mir schwingten .

    Inzwischen war die Thekenfrau Wendy eingetroffen die recht sympatisch war und sehr freundlich zu allen Gästen (also zu mir) .

    Maya und Katy waren dann die nächste Runde. Beide lagen oben auf dem Bauch als ich von der Dusche kam dazwischen hatte ich Platz wie geil .
    Ich massierte Katy und Maya streichelte mich dabei .

    Dann Katy weiter geleckt während Maja die Blasemaus ihrem Namen Ehre machte.

    Super Handentspannung und dann erstmal unten auf der Couch abgelegt weil ich kurz schlafen wollte .
    Wendy schlug vor oben gemeinsam mit einem Girl einzuschlafen und Katy kam mit und streichelte mich in den Tiefschlaf. Ich träumte von einem tollen Girl neben mir und als ich aufwachte war sie nicht mehr da aber das tolle Zimmer .

    Dann runter alle Girls hatten sich verzogen (war so 21 Uhr) und Wendy sagte "ich hole sie gern für Dich" ich verneinte und unterhielt mich sehr nett und keinesfalls oberflächlich mit der netten Wendy .

    Kurz vor 10 Uhr kam wieder Katy und fragte wann ich gehe ich sagte so in einer halben Stunde und sie erwiderte "dann machen wir nochmal Sex" und eine Abschlussehrenrunde wurde gedreht.

    Meinem Wunsch Katy mir als Weihnachtsgeschenk einzupacken wurde leider nicht entsprochen .

    Ich verabschiedete mich noch von Katy und Wendy mit dem Hinweis dass ich im Auto noch eine Kleinigkeit für die zwei habe (normalerweise ist es nicht (mehr) mein Ding einem Girl wie einem Kind einen Lolly oder so in die Hand zu drücken ) .

    so waren zwei meiner Frankreicheinkäufe gut an die "Frau" gebracht und beide bedankten sich innig .

    Ein wunderschöner Tag im Saarparadies war dann um 22.30 Uhr zu Ende .

    Ich komm wieder keine Frage sogar 2011 noch einmal !!

    Gruß dbh
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Verstehe ich es richtig, dass dort nur mit Gummi geblasen wird? Auch scheint Handentspannung dort eine "Spezialität" zu sein. Kannst du noch etwas zu den Preisen sagen?

    Grüße
    Jones
     
  3. Kuschelbär

    Kuschelbär Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Saarparadies,nicht mehr das was es mal war

    Hallo Jones,
    die Info kann ich dir auch geben,da ich bis vor einem halben Jahr dort auch mal
    gelegentlich einkehrte,als preiswerte Alternative sozusagen.
    Es ist halt ein Pauschalclub mit durchaus ansprechenden sauberen Räumlichkeiten und
    einem schönen Außenbereich.Der All inclusive Eintritt beträgt 100Euro zu
    Happy Hour Zeiten 80Euro.Du hast Recht, in letzter Zeit wird dort nur noch mit
    Gummi geblasen und Handentspannung,das geht ja schneller...Das war früher
    durchaus anders so daß für 100 Euro Eintritt f.cken bis zum Umfallen sowie
    auch noch kostenlosen sehr guten Thaimassagen für mich so für Zwischendrin
    durchaus mal ne Alternative war.Aber wie gesagt in letzter Zeit hat der Service
    und wohl auch die Einstellung der Mädels sehr gelitten.:mad::mad::mad:
    Da geh ich doch 1x mal weniger in einen FKK Club hab aber einen Service, so
    wie ich es mir vorstelle.
    Ich hoffe ich konnte dir nützliche Infos geben.

    Gruß der Bär
     
  4. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Saarparadies

    Ich denke man kann nach Konstellation der männlichen Gäste Glück haben oder auch nicht.

    ein bisschen Risiko gehört beim Saarparadies dazu.

    Hatte da schon Traumhafte Erlebnisse z.B. lang Thaimassage von Tina usw. und eben diese Woche war es Klasse.

    Bin auch ab und zu :D in FKK Clubs ich will es nicht vergleichen

    Ich geh ins Saarparadies mit der Vorgabe : Blasen nur mit Gummi / keine Zungenküsse eventuell leichte Küsse / Optikfick geht nicht so dort wobei es Ausnahmen gibt.

    Gruß dbh
     
  5. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern wieder im Saarparadies gewesen

    Gestern wieder einmal im Saarparadies gewesen.

    Gegen 16.30 eingecheckt, Dann Sandra den Happy Hour Eintritt von 80 Euro übergeben ging ich in die Umkleide und dann unter die Dusche.
    Im flauschig weichen Bademantel dann den Clubraum betreten, begrüßte mich gleich recht nett Katy und wir tauschten saisonbedingte Wünsche aus.

    Nach einer kleineren leckeren Stärkung ging es dann mit Katy nach oben.

    http://www.saarparadies.de/unsere-damen/140/katy

    Sie zog ihr nettes Dessous aus und behielt die Schuhe an.

    Sie legte sich mit dem Rücken zu meinem Kopf quer über mich und begann “Kleinhänschen” mit der Hand zu stimulieren. Bald hatte er Betriebsgröße erreicht und nach Gummierung blies sie ihn eine Weile und dann stieg sie auf mich und ritt mich variantenreich.

    Eine durchschnittliche Nummer fand dann bald ihre Absch(l)uss.

    Runter etwas downgechilled im Whirlpool worum mich die inzwischen eingetroffene Thekendame Mandy (hatte letztes Mal fälschlicherweise “Wendy” gehört) beneidet hat.

    Dann wieder an der Bar mit einem Superheißen Latte Macciato kam Linda aus Thailand zu mir .
    Nette Erscheinung in einem sexy Rüschenkleidchen und schönen Strümpfen.
    Laut Homepage

    http://www.saarparadies.de/unsere-damen/12/linda



    ist sie 35 Jahre alt, ich würde sie aber auf einer 50+ Party nicht als Fremdkörper registrieren.
    Ich wartete auf das Magische Wort von ihr und dann kam es : “Massage”
    Ich willigte ein und eine phantastische ¾ Stunde begann.
    Auf den Rücken gelegt, wanderten ihre Hände sehr intensiv und kräftig einmal nach unten und es wurde wirklich nichts vergessen.
    Umgedreht hier wurde der Schritt ausgespart.
    Fantastisches Körpergefühl und wieder mal erinnert worden, wie viele Körperteile ich eigentlich habe.

    Etwas Lecktüre (ähhh Lektüre - die Lecktüre gab es später) in die Birne gehauen und dann zum 3er mit Katy und Maya



    http://www.saarparadies.de/unsere-damen/70/maya


    verabredet.
    Im großen Raum gleich vorne legten die zwei sich hin und ich genau in die Mitte. Katy´s Schuhe zog ich aus und Maya begann mit einem Handeinsatz und Katy kuschelte sich an mich und fragte mich ob ich ihre Lektüre sein soll.
    Klar bejahte ich und sie setzte sich auf meine flinke Zunge und gefühlvoll verwöhnte ich ihre wohlschmeckende und immer nasser werdende Muschi.
    Maya wurde immer emsiger und so gab es gleich einen Besuch vom ehemaligen saarländischen Ministerpräsidenten Oskar.
    Beide lachten und es einfach nur geil.
    Kati wischte mir den Mund mit einem Zewa ab (“mein Orgasmussaft”) und lachte dabei .

    Beide sagten “nachher noch mal richtig” und so ging die Zeit ins Land und gegen 22 Uhr drehte ich dann mit den beiden eine kleine Motorradtour.
    Ich war die Sitzbank, Kati hielt sich an meinen Füßen fest und saß fest auf meinem Gummisattel während Maya hinter ihr auf meinem Lippensattel saß.
    So ging es auf eine kleine Kurventour durch das Saarland und anschließend noch auf die Rennstrecken wobei der Gummi die richtige Betriebstemperatur bekam und ordentlich Grip hatte.

    Zwischendurch immer wieder mit netten Gästen meist aus der näheren Umgebung unterhalten.
    Zum Abschluss noch geduscht und nett von Mandy und Katy verabschiedet.


    Gruß dbh

    @kuschelbär :

    Ich bin gerne im Saarparadies aber eben mit einer anderen Einstellung wie wenn ich in den FKK Club gehe.

    Saarparadies hat auch etwas von Laienimprovisationstheater und Du bist mitten drin !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2012
  6. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern u.a. mit Letizia

    War gestern mal wieder im Saarparadies gelandet.
    Meine erste Begegnung war mit Timmy (21 Jahre Ungarn) eine Blowjob-Runde mit Gummi und dann GV in ein paar Stellungen

    http://www.saarparadies.de/unsere-damen/129/timmy

    Die zweite Runde drehte ich mit Denisa 21 Jahre

    http://www.saarparadies.de/unsere-damen/136/denisa

    Blowjob mit Gummi und Zahneinsatz ihre üppigen 80D Brüste liegen schön in den Händen. Meinen Zapfen durfte ich aber nicht dazwischen bringen, so wurde ein normaler Fick daraus.


    Dann war Letizia 19 Jahre , aus Ungarn KFG 32 bereit für mich .

    http://www.saarparadies.de/unsere-damen/102/letizia

    Super nettes Girl 160 cm groß. Wir gingen in den großen raum mit zwei großen Matrazen. Die hintere war belegt durch "Beischläfer" , so waren wir vorne und sie kraulte mir zärtlich die Eier und schmuste an meinem Hals.
    Als der Mast gesetzt war, gummierte sie auf und ein gefühlvolles Gebläse mit ständigem Blickkontakt begann. Ein Traum.

    Dann bereit zum Reiten, setzte sie sich auf mich und begann langsam sich zu bewegen. Ich erwiderte den Rythmus und so schwebte ich auf Wolke sieben.
    Dann gingen aber die "Beischläfer" an uns vorbei und die Härte ließ sofort los.
    Das merkte Letizia sofort und sie suchte die Schuld bei sich und fragte ob es nicht gut ist.
    Ich erklärte das mit den Leuten im Hintergrund. sie gummierte ab und brachte ihn gleich wieder im Handbetrieb auf Betriebsgröße- neuer Gummi drauf und der Ritt ging weiter . Dann noch in den Doggy gewechselt und schön abgeschossen.
    Super nettes Girl mit astreiner Performance.

    Später nochmal eine bewährte 69er Lecktion mit Katy und ein weiterer toller Fick mit ihr.

    Sichtlich zufrieden mit leerem Samenspender dann gegen 21.00 Uhr andere Ziele angesteuert.

    Gruß dbh
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden