Sonstige Susi Bulg vs Gabriella Ven

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bluefox, 18. Dezember 2011.

  1. bluefox

    bluefox Römer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    143
    Pickup im Kino war Startpunkt für beide Aktionen
    Erste Nummer war dann Susi, eine kleine sehr schlanke dunkelblonde halblange Haar mit rundem Apfelpo und hübschen B Cups setzte sich zu mir, stellte sich artig als Susi aus Bulg vor und fing zärtlich an zu schnurren, sich an mir zu reiben. Was mach man(n) da?, ;ann reizt die Knöpfe auf den Titten und siehe da, sie erblühen recht ordentlich und auch der „Rest“ des hübschen Körpers fasst sich so guuut an. Kommt die kleine Zunge raus und schlängelt sich tief und blitzeschnell in meinem Mund und dann wieder zurück, immer wieder kurze schnelle züngeleien, so wie ichs mag. Auch die Ohren werden bedacht und wir schmusen und zappeln im Sauseschritt und ich bringe ne Latte mit. Sie kniet gehorsam vor mir nieder und züngelt nun dort wo die Eichel ist, blickt schelmisch verschämt in mein Gesicht, dann geht`s tiefer und tiefer, na ja so ganz passt er wohl nicht rein. Ein wenig später packt sie mich am erhobenen Schwanz und führt mich im Hause spazieren bis wir ein Zimmer finden. Da fallen wir dann übereinander her. Sie Post im Knien vor mir, wackelt mit dem was Sie hat, will geleckt und gefickt werden, bläst, bläst, bläst, fickt und poppt und dann …. Plopp schoss der Saft aus mir heraus. Netter Ast mit anschließender Übergabe einer CE, noch ein Kuss und Schluss.
    Fazit. Richtig gute Nummer.
    Etwas später dann kehre ich wie ein Täter an den Ursprungsort des Verbrechens zurück. Dort erwischt mich schon eine Venezolanische Gabriella, die leicht schmollend besonders süß ist. Sie zieht mich auf`s Sofa, oder habe ich Sie hingetragen wie man(n) eine Braut über die Schwelle trägt??? Was dann kommt lässt sich schwer beschreiben. Bin ja eigentlich kein großer Wiederholungstäter, aber hier droht Suchtgefahr. Diese Kombination aus Saugen, zartem Kitzel an den Eiern, schnurren und ich weiß nicht was lässt mich schon nach kurzer Zeit das Drumherum fast vergessen, es reicht gerade noch um ins Zimmer zu gehen, im Kino muss ich nicht unbedingt Poppen. Im Zimmer geht’s dann nahtlos weiter und wenn man so tief fällt, weiß man nicht mehr recht was alles geschehen ist. Nur soviel, am Ende musste ich laut lachen, lag einfach glücklich da sozusagen auf Wolke 7.:betrunken
    Fazit: Auch wenn Susi richtig gut war, no Chance against Gabi
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden