Sonstige Anna, 21 Jahre aus Rumänien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wuchel1234, 15. Dezember 2011.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Nach einer Weile saßen wir an der Bar unterhielten uns und ich suchte langsam mein nächstes Opfer. Dann betrat eine dunkelhaarige gut aussehendes Girl mit süßen spitzen Titten den Barraum und setzte sich neben den TV.
    Ich nahm Blickkontakt auf und Sie erwiderte es mit einem süßen Lächeln und stand auf und kam zu mir an die Bar. Da es dort ziemlich eng war setzten wir uns auf eine Couch und stellten uns gegenseitig vor. Es war Anna ,eine 21 Jährige aus Bukarest in Rumänien. Ich merkte gleich das die Chemie stimmte. Wir unterhielten uns ein wenig, Sie erzählte mir das Sie erst eine Woche hier sei, umarmten und Küssten uns, dann gleich ab aufs Zimmer.

    Was folgte war richtig geiler Sex. Sie blies richtig gekonnt und ich musste aufpassen um nicht gleich zu kommen. Dann bearbeitete ich Sie mit meiner Zunge wo Sie langsam in fahrt kam. Dann der störende Gummi und ab in Sie hinein. Nach einem Stellungswechsel ritt Sie richtig auf mir los. Dann ab in die Misso und mit heftigen Stößen was Sie anscheinend brauchte feuerte ich mit einem heftigen Abgang meine ganze Nachkommenschaft in den Gummi.

    Danach kuschelten wir noch ein wenig was den GF6 Faktor auf den ich sehr viel Wert lege absolut stimmte.

    Meine 2. und absolut beste Nummer an diesem Abend.
    Wiederholungsfaktor : 100 %

    VG wuchel1234
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden