Sonstige Amanda, 18 Jahre aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wuchel1234, 15. Dezember 2011.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Da ich als erstes bei unserem Forentreffen war, setzte ich mich nach einem Saunagang allein auf eine Couch um Amanda beim tanzen an der Stange zuzusehen. Es war ziemlich reizvoll.

    Danach kam Sie zu mir und setzte sich neben mich. Wir kamen sofort ins Gespräch und Sie baggerte mich gleich an. Wir flachsten etwas herum und küssten uns sofort.
    Was folgte war natürlich der Zimmergang. Wir legten uns zusammen und begannen zu knutschen. Dann wanderte Sie abwärts zu meinem bereits aufgerichteten Schwanz. Sie nahm Ihn gekonnt in den Mund und blies. Nach einer Weile tauschten wir die Positsionen und mein Kopf wanderte zwischen Ihre Schenkeln. Ich leckte Sie und Sie zeigte durch Stöhnen bereits Reaktionen, die heftiger wurden. Nach einer Weile zauberte Sie leider ein Kondom hervor und packte meinen Schwanz ein und ich drang mühelos in Sie ein. Nach wilden heftigen Stößen und einer wilde Knutscherei setzte ich meine erste Ladung in den Gummi.

    Dann machte Sie mich sauber und wir stiegen sofort auf , auch weil die halbe Stunde rum war und gingen nach unten wo ich die 1 CE Ihr übergab und verabschiedeten uns.

    Eine gute Durchschnittliche Nummer die wiederholenswert wäre.


    VG wuchel1234
    __________________
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was sonst hast Du erwartet? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. Bangboombang

    Bangboombang Römer

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    19
    ein Kaninchen :clown:
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ BBB: :groehl

    Gruß, E.R.
     
  5. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280


    na was wohl, kein Kondom !

    erwartet eher nicht aber erhofft

    VG wuchel1234
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden