Sonstige Lenka, Villa Amour in Zwingenberg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wuchel1234, 13. Dezember 2011.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Heute bin ich wieder mal nach Zwingenberg in die Villa A gefahren.
    So nun sitz ich da und weiß nicht was ich schreiben soll.
    Gebucht hatte ich Lenka. Eine junges Mädel aus Tschechien.
    Mal vorne weg zu nehmen, die ist in dem Gewerbe wirklich fehl am Platz um es mal so auszudrücken.

    Ich hab ja schon einiges erlebt, aber irgendwie tat Sie mir leid.

    Ich buchte 1 Std. mit Badevergnügen. Zuerst lies Sie das Wasser ein und zog sich aus, was ich auch tat. Sie hat einen zierlichen Körper mit glattrasierter Muschi und große Titten. Ich wollte Sie Küssen aber Sie nicht. Dann machte Sie sich gleich mit der Hand an meinem kleinen ran. Wir begaben uns in die Wanne und wie als ob Ihr nichts anderes einfiele rieb Sie die ganze Zeit meinen Schwanz. Sie saß nur teilnahmungslos rum und rieb.
    Dann raus aus der Wanne und aufs Bett, und weiter gings. Dann fragte ich Sie ob Sie blasen würde, das Sie seeehr zaghaft machte. Sie nahm Ihn nur ca. 1 cm in den Mund.
    So jetzt leckte ich Sie und hoffte Sie werde etwas lockerer. Sie wurde tatsächlich feucht und zuckte leicht mit den Schenkeln. Ihr schien es zu gefallen dachte ich, aber Sie versuchte Krampfhaft ruhig zu bleiben.

    So , jetzt wurde gefickt. Eigentlich wollte ich heute Abend ne blanke Nummer, aber Sie sagte ficken mit Kondom.Na gut , Sie montierte es und ich drang problemlos ein. Nun merkte ich das Sie richtig feucht war. Zuerst in der Misso und dann Sie nach oben aber total verkrampft. Irgendwann setzt ich meine Ladung in den Gummi.

    So jetzt Duschte Sie sich ab und zog sich sofort wieder an. Leider fehlten noch ca. 15 min. der gebuchten Zeit, aber ich ließ es dabei. Ich glaub wir wechselten nur 2-3 Sätze die ganze Zeit.

    Sie war heilfroh wie es rum war hatte ich das Gefühl, Sie tat mir wirklich leid.
    Es wäre besser für Sie das Sie sich einen anderen Job sucht, denn da scheint Sie an der falschen Stelle zu sein.

    Das einzige was ich dort immer super finde ist das Ambiente und die Räumlichkeiten.

    VG wuchel1234
     
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hi.

    Was sitztn da zur Zeit sonst so auf der Couch rum?

    Danke.
     
  3. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Wenn ein Gast kommt dann ja.

    VG wuchel1234
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden