Sonstige Erstens kommt es anders und...(Rückblick auf eine turbulente Woche)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 13. Dezember 2011.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Stammtisch am vergangenen Mittwoch, der Scout war auch mal wieder dabei. Etwa ein Dutzend Freunde der schreibenden Zunft waren anwesend. Natürlich hatte der Scout viele Fragen zu beantworten, aber auch wenn man durchschnittlich 1,2 mal pro Woche vorort ist, (er)kennt man nicht alle Mädels auf Anhieb, sorry!

    Desweiteren hatte der Scout einen Auftrag des abwesenden Kollegen vino angenommen, wertvolle Informationen zu beschaffen, über die Höhe des Entgelts vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

    Für den ersten Zimmergang war Darina vorgesehen, leider war sie gesundheitlich angeschlagen, es gab nur ein kurzes Gespräch, dann verabschiedete sie sich Richtung Krankenbett. Gute Besserung Darina , ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Immer wieder interessant, wenn man FKK-Mädels in Zivil sieht, manchmal erkennt man sie fast nicht. So gings mir heute mit Olivia, die gleichzeitig mit mir eingecheckt hatte. Bekanntlich ist sie ja die Noch-Hauptfrau meines Auftraggebers, also begab ich zu ihr aufs Sofa, um schon mal Schönwetter zu machen. "Was willst Du denn hier?", empfing sie mich gewohnt charmant. " Die Stadt vom Tyrannen befreien, nein falscher Text, ich soll Dir schöne Grüße ausrichten von Deinem Ehemann!", antwortete ich. "Der soll sich bloß nochmal hier blicken lassen!", meinte sie. Also, vino, sie will Dich gern mal wieder sehen! Ich verschone die Leserschaft mal mit den Details der weiteren Unterhaltung, irgendwann gings ins Zimmer und was soll ich groß drumrumreden, Olivia hat sich an den Scout gewöhnt, der Kleine Lord hat sich an Olivia gewöhnt, Körperflüssigkeiten wurden ausgetauscht, die Chemie stimmt einfach, Note 1 für Olivia.

    Nach Sauna, Whirlpool und lustigen Gesprächen war es Zeit für die zweite Runde. Nachdem ich ja bereits Schönwetter gemacht hatte, wollte ich mich auch noch um den Sonnenschein kümmern. Ich meine damit Frau Sonnenschein, den Sonnenschein von vino und dem Kollegen, dessen Namen mir gerade entfallen ist. Na der halt, der sich immer mehrfach verabschiedet ohne wirklich schon zu gehen, ach ja, Mr. Lu! Diana_01, immer lächelnd, immer freundlich, sie kommt wirklich mit jedem zurecht. Mit der Sonne ins Kino, der Scout hat nicht viel gesehen, aber dem Kleinen Lord wurde ganz warm ums Herz, Note 1 für Diana_01.

    Zwei Tage später freute sich der Scout auf ein romantisches Essen, ein privates Date. Als dies weiblicherseits plötzlich abgesagt wurde, war guter Rat teuer, was tun? Man kann ja mal die die Hawaii-HP anschauen, ob sich da eine Alternative fürs Abendprogramm finden lässt. Bis zur AWL bin ich garnicht gekommen, schon bei der Massage-Seite war klar, wohin der Weg führt. Noch schnell Mr. Lu angerufen, damit der nicht wieder Fünf gegen Willi spielen muß und los gehts. Wozu hat man denn ne 10er-Karte? Damit sie voll wird. Ich habs ja schon angekündigt, diese 10er-Karte war meine letzte für dieses Jahr. Ich bleib auch dabei, es war meine letzte 10er-Karte, die dieses Jahr voll wird.


    Ja, wirklich unglaublich wie dem stets hilfsbereiten Scout manchmal mitgespielt wird.

    Aber Rache ist süß, also hab ich Eine aus der rumänischen Wagenburg herausgezogen und ins Kino beordert. Jetzt tat es ihr leid und sie kniete nieder, um die Verfehlungen ihrer Landsfrauen wieder gut zu machen. Dann gabs Schläge auf ihr prächtiges Hinterteil, naja Schläge ist vielleicht ein zu harter Ausdruck, es war eher ein Tätscheln, aber Strafe genug, denn ich glaub, sie hätte es gern fester gehabt. Beim Reiten agierte sie für meinen Geschmack etwas zu stürmisch, trotzdem kamen wir sicher ins Ziel, kein Wunder bei ihrem Anblick, Note 2 für Anda.

    Massage bei Lena, auch sie ist viel zu selten da!

    Dann war endlich Zeit für ausführliche Beratungen mit Mr. Lu, damit unsere Pläne nicht wieder scheitern und wir uns wieder ungeplant im Hawaii vergnügen müssen. Wir saßen so gemütlich auf nem Sofa und nichts konnte uns erschüttern, fast nichts, denn plötzlich setzte sich so ein Mädel von Nebenan zu uns und bedrängte den Scout derart, daß er sich nicht mehr auf seinen Plan konzentrieren konnte, Note 1 für Jeannie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Malberti

    Malberti Legionär

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    283
    Homepage:
    Schön und groß!

    Na, das war ja mal wieder ein echter Lord'scher Bericht. Schön, groß und informativ! Bei den Stammfrauen weiß man halt doch was man hat!:)

    Viel Spass heute bei der Weihnachtsfeier und Gruß an die Kollegen!

    Malberti
     
  3. lurchi

    lurchi Optio

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    387
    Danke - Gruß zurück! Die Weihnachtsfeier war "einsame" Klasse, so voll hab ich die Hütte noch nicht erlebt; zum Parken musse man(n) schon in die nächste Zweigstrasse ausweichen.... Und die :girl: sahen ooooooberlecker aus (Bericht(e) werden folgen)!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden