Chaotische 3 Jahresparty

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tiramisu, 26. November 2011.

  1. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    Ich war gestern zum ersten Mal im Safari Neu-Ulm ,zum Anlass nahm ich die Feier 3 Jahre Safari Neu- Ulm. Angekündigt waren Shows, ein Gang Bang mit Sexy Janaina und Xenia und ein Buffet. Zunächst einmal war es wie bei Events oft so üblich brechend voll, und da der Club ja nicht so groß ist war das schon sehr grenzwertig.

    Der Abend begann mit einer Sambashow und setzte sich mit einer Fakirshow fort. Dann begann der erste Gangbang, allerdings leider nur in Form einer Lesbogangbangshwo mit Janaina und Xenia. Es musste schon zielich viel Zeit vergehen bis der erste aktive Gb stattfand. Leider war aber auch fast nur Xenia aktiv, die hübsche Janaina war jedoch nur ganz kurz aktiv, Schade eigentlich.

    Es bildetete sich eine wahnsinnige Männertraube um die Damen, so dass es einem Lotteriespiel gleich kam, da richtig dranzukommen. Gedränge ohne Ende. Der Gb ging dann auch nur geschätzte 5-6 Minuten. Natürlich ein Witz...

    Der Gb wiederholte sich noch 2 Mal mit dem gleichen Ergebniss...Somit waren die Eier immer noch randvoll, und ich begann unruhig zu werden. Nach den Cdl's ausschau gehalten, leider aber wenig Damen dabei gewesen, die mich gereizt haben, bzw die wenigen waren dann auch schnell belegt.

    Somit im Whirpool etwas entspannen und ein Saunagang. Die Zeit schritt voran, und ich entschied mich dann für eine schwarzhaarige Rumänin( Kf 34/36), Anfang 20, Name ging leider unter, da die Lautstärke der Musik jede Disco um Längen überragte:rolleyes:

    Die 1 Ce war dann ok, nichts überragendes, aber normal halt. Dann gabs ums 23 Uhr noch ein warmes Buffet, bei dem man nicht meckern konnte. Der Prinz veranstaltet dann um 1.15 Uhr vor dem Kino noch etwas besonderes. Ein Freifick für diejenigen die sich eine Dame haben krallen können, da war dann Synchronficken und blasen angesagt.

    Im Grunde geil, nur blöd für die die keine Dame gefunden hatten:flaming: Ich gehörte leider dazu (warum auch immer, fragte mehrfach):krach: Der Abend ging dann für mich damit zu Ende, da das Budget leider auch schon aufgebraucht war.

    Fazit:

    Das Konzept ist in meinen Augen nicht aufgegangen. Gb, der den Namen nicht verdiente, mehr ein Männer heißmachen, Shows die kein Mensch braucht, wenn dann im Zirkus, und die Kostenlosfickaktion nur für gut 20 Männer, während die anderen sich natürlich ärgerten, dass einige umsonst ficken können, und der Rest nur blöd zuschauen konnte. Das halt ich für unfair, aber typisch Prinz halt. Er hat ne supergeile Alte dabei gehabt, wohl zum posen...Wers braucht...Ich werde derartige Events in Zukunft jedenfalls wohl eher meiden...

    Grüsse Tiramisu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden