Sonstige monika

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mickymouse, 21. November 2011.

  1. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    hi liebe leute,

    gestern vor geilheit monika bul, geschnappt schöne titten , ok mit ihr auf das zimmer , kein küssen weil ihre schnude wund war so habe ich gedacht nix wie weg , plasen kannste auch vergessen dann wolte sie ficken wie sie auf dem rücken lag , mir wurde fast schlecht so ein gestungen die pflaume grausam . ich hab die rausgeschmissen ,

    zum glück waren paar andere da und ich bin doch zufrieden nach hause , ist leider nicht auf der hp mit foto weil ich nicht nach dem namen gefragt hatte,

    schöne woche
    gruß mm:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Geil Micky....nur so gehts...

    Sagmal haste nit vorher Knutschprobe oder so gemacht??? Wie hat denn die Alte reagiert als Du sie rausgeworfen hast und wie sah es mit Kohle aus oder haste sie mit ein paar Schellen "bezahl".

    Geil, Alter....:D
     
  3. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    ich denke sie weiß jetzt das es wasser und seife gibt . die ficke ich trotzdem nicht mehr , doof geguckt hat die halt . ist mir aber egal hab ihr nix gegeben

    gruß mm:)
     
  4. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich möchte annehmen, daß es da zwei, drei Probleme gibt, die nicht mit Wasser und Seife lösbar sind.

    Wohl bekomm's.
     
  5. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    hi da muß ich dir voll recht geben , früher mußten die alle auf dem bock zu untersuchen , immer vorsichtig sein ,ist besser für uns

    schöne woche noch
    gruß mm :)
     
  6. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Ich fand es auch sehr viel besser als die CDLs mit dir aufs Zimmer sind und dann nochmal kurz geduscht haben.

    Machen auch noch die angestammten CDLs.


    Ave
    69liebhaber
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden