Sonstige Ein nicht so toller Tag im DVR !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wuchel1234, 20. November 2011.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Heut war ich von 14:00 Uhr - 21:30 Uhr wieder in Raubach bei meinen Lieblingsclub .Anwesend waren 14 Mädels. Leider waren Marica und Magdalena nicht dort das ich sehr bereute.

    Mal vorneweg zusagen das war nix heut !:mad:

    Zuerst entschied ich mich für einen Optikfick. Ribana für mich was ganz neues.Ich glaub das war meine schlechtete Erfahrung dort überhaupt.
    :anger:
    Als zweite Nummer entschied ich mich für Timea. Das war ein wenig besser, aber sehr abspritz orientiert. So schnell wurde ich dort noch nie abgefertigt.:anger:

    Als 3. Nummer entschied ich mich für Klaudia. Sie ist ne sichere Bank und hat mir einigermaßen den Tag gerettet. Wir kuschelten schon auf der Couch, und ne prima Nummer folgte mit etwas GF6.:D

    Nette Gespräche mit anwesenden Kollegen und Saunagänge zwischenzeitlich sorgten einigemaßen für gute Stimmung.:)

    Dann war auch noch Teresa anwesend. Viele kennen meine Theads über Sie. Leider will Sie nichts mehr mit mir zu tuen haben was mir eigentlich egal ist und ich damit gut klarkomme, manche Mädels animierten Sie sogar meinetwegen. Irgendwann saß Sie an der Bar und ich auf der Couch und plötzlich kam der Song von Mathias Reim : Verdampt ich Lieb Dich über die Lautsprecher, grauenhaft !:anger:

    Das war leider insgesammt ein Tag zum abgewöhnen. Hoffentlich sind bald meine Lieblings DLs dort wieder anwesend.

    VG wuchel1234
     
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Und warum erwähnst du das immer wieder:conf:

    Was für ein lustiger "Druckfehler"...
    ...du hast sicher das "f" zwischen "p" und "t" vergessen :groehl:groehl

    Gruß :cool: Goofie.
     
  3. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Ja, das mit dem Schreibfehler ist mir etwas peinlich, habs zu spät bemerkt um noch zu verbessern .:eek:

    Das mit Teresa ist vorbei, aber erwähnenswert weil sowas typisch DVR ist. Denn nur dort passieren solche Dinge.

    Deshalb gehe ich immer wieder dort hin !

    VG wuchel1234
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden