Sonstige Dolce Vita Raubach - die reinste Bazillenschleuder !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hellgate, 15. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellgate

    Hellgate Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da ich kürzlich zufällig in der Gegend unterwegs war und schon des öfteren von dem Laden gehört hatte, habe ich der Neugierde halber einen kurzen Abstecher gewagt aber bereits nach wenigen Minuten wieder angewidert die Flucht angetreten.
    Es ging schon damit los, dass mir gleich zu Beginn seitens der "Empfangschefin" extrem fauliger Mundgeruch entgegenschlug.:wuerg:
    In den wenigen, stinkenden Räumen saß die feine Gesellschaft, bestehend aus der rumänisch-bulgarischen Fraktion und einigen Typen, die aussahen, als könnte man sie sofort ohne jegliche Schminke für einen Horrorfilm besetzen.
    Ich möchte wirklich nicht wissen, von wievielen xxxxxxxxxx sich dieser Karpatenxxxxxxxx bereits hat besteigen lassen.
    Warum solche Bazillenschleudern überhaupt existieren dürfen und nicht sofort zwangsgeschlossen werden, ist mir sowieso ein Rätsel.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in diesem Laden früher oder später die Seuche holt, ist in etwa so groß wie hingerichtet zu werden, wenn man als christlicher Missionar durch Afghanistan läuft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2011
  2. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber an welchem Tag warst Du denn dort ?

    Ich möchte nur wissen ob ich auch zu den Typen aus dem Horrorfilm gehöre.

    Du kannst ja Deine eigene Meinung über den Laden haben, aber uns FKs zu beleidigen ist wirklich nicht die feine Art.:krach:
     
  3. Hellgate

    Hellgate Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das war am 7.11. zwischen halb neun und neun, sorry, ich bin wirklich alles andere als intolerant, aber da hats mir wirklich nur noch gegruselt.:eek:
    Keine einzige von der Karpatenfraktion hatte auch nur einigermaßen anständige Zähne im Mund, mir unbegreiflich, wie man da sein Teil blank reinstecken kann, aber jedem das Seine.
     
  4. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Ich möchte da noch etwas nachhacken.

    Ich habe bei Irena der Chefin noch nie Mundgeruch bemerkt, sorry das scheint etwas hochgegriffen von Dir zu sein.

    Außerdem gehe ich in Clubs nicht wegen der Typen die dort rumsitzen, sondern wegen der Mädels und um meinen Spaß zu haben.

    Die meisten "Typen" sind sehr nette Stammis , die Du nicht zu beleidigen zu hast.

    Ist besser so das Du dort nicht mehr auftauchst, denn auf solche Kollegen kann ich verzichten !:anger:
     
  5. Cicero11

    Cicero11 Legionär

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    300
    Nur wenige Kilometer weiter ist ein weiterer Club (Finca Erotica), in welchem dir solche Peinlichkeiten erspart bleiben. :D
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    @hellgate
    Bei allem Verständnis für Deine Meinung müssen wir hier nicht beleidigend werden und könnten uns auch im Ton auf vernünftigem Niveau bewegen. Soviel Tolernaz sollte man aufbringen können :zwinker:
    Was ich nicht verstehe, warum geht man in den Club, wenn einem am Empfang schon extrem fauliger Mundgeruch entgegenschlägt. Übertreibst Du evtl. ein wenig? Bei so einem Empfang würde doch jeder normale Mensch nur noch umdrehen und flüchten?

    Bliebe noch zu sagen, die DVR ist seit Jahren bekannt für absolute Tabulosigkeit. D.h. AO ist üblich, nicht die Ausnahme. Da braucht man sich doch nicht im Nachhinein über unhygienische Verhältnisse aufregen?

    Gruss
    Wolfl
     
  7. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    @hellgate

    mit Deinen ersten beiden Beiträgen hast Du Dir sicher keine Freunde gemacht.:krach:

    Ich hoffe Dir nie zu begegnen !
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dass der Laden polarisiert, dürfte wohl jedem klar sein. Jetzt sollte man es mit den gegenseitigen Sympathiebezeugungen aber auch mal gut sein lassen. Fakten zu dem Laden, sonst nix mehr.

    Grüße
    Jones
     
  9. Hellgate

    Hellgate Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich wusste ja anfangs gar nicht dass in dem Laden völlig ohne Gummi gearbeitet wird, das wurde mir erst offenbart, als ich vor Ort war.
    Sorry, ich wollte eigentlich niemandem auf den Schlips latschen, aber bei sowas schwillt mir echt der Kamm ! :mad:

    Von einem Tripper oder ein paar Sackratten geht die Welt nicht unter, aber bei den anderen Seuchen hört bei mir der Spaß auf.
    Diese ganzen AO-Läden gehören liquidiert und die Belegschaft mit einem kräftigen Tritt zurück in die Walachei befördert, sollen sie dort die Pest verbreiten, aber nicht hier.
     
  10. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Sorry,da muß ich Dich aufklären, Gummis gibt es dort natürlich auch !

    Du musst nur darauf hinweisen, wenn Sie Dich noch nicht kennen !

    Irgendwie hab ich das Gefühl das Du Dich dort nicht richtig umgeschaut und erkundigt hast !

    Mit dem Motto: Alles kann, nichts muß !

    VG wuchel1234
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2011
  11. Hellgate

    Hellgate Bürger

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ob in den Räumen Gummis bereitlagen kann ich nicht beurteilen, da ich mir die Frage danach erspart habe.
    Wie auch immer, mein Aufenthalt belief sich wie gesagt nur auf wenige Minuten, da ich nach kurzer Begutachtung des Ladens auch schon wieder mit zusammengeschrumpftem Dödel den Rückzug angetreten habe.
    Auf verottete Kauleisten, Hängebäuche mit Tigerstreifen und verseuchte Pflaumen kann ich getrost verzichten.
    Sollen sich andere in dem Laden die Motten holen, ich werde es nicht tun !
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Dein Sprachgebrauch hat sich nicht wirklich verbessert. Du weisst, das Du Doch so auf dem gleichen Niveau bewegst wie ...

    müssen wir aber nicht ausdiskutieren :)

    Gruss
    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden