Prestige Mein Besuch am 07.11.2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peoplz, 10. November 2011.

  1. Peoplz

    Peoplz Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hallo wie bereits in einem anderem Thread angekündigt hatte ich vor an meinem freien Montag das FKK Neunkirchen zu besuchen..
    Punkt 16 Uhr traf ich dort ein.. leider gab es keinen freien Parkplatz und da ich nicht wusste ob ich mit Karte zahlen kann suchte ich erstmal einen Geldautomat..(suche erfolgreich also flott zurück)
    Am Eingang wurde ich von einer blonden Dame unglaublich nett begrüßt..
    Sie erklärte mir die Einzelheiten und wollte dann noch meinen
    Perso sehen :blushie:
    Der Club ist an sich schön gemacht.. Die Umkleideraum ist ok nur die Türen für die Spinde haben mich extrem genervt.. Aufgrund der komischen Form machte die Tür 2 mal bekanntschaft mit meiner Stirn.. :anger:
    Nach dem einkleiden und umwickeln des riesengroßen Tuches erstmal unter die dusche und dann in die sauna..
    Es gibt 2 Saunaarten, die normale und ein türkisches Dampfbad...
    habe beide ausprobiert.. tiptop :)
    Danach an erst an die Bar eine Cola trinken.. gegen das Hungergefühl gab es kleine snacks..
    Die Damen sitzen auf der couch und gucken mehr oder weniger erwartungsvoll.. es gab natürlich mal wieder eine die aus der reihe viel und mich plumb versuchte zu animieren auf ein zimmer zu gehen.. :greenfing
    Alles in allem würde ich den club weiterempfehlen.. bei 50€ für 30 min + wellness + ambiente..

    + große Bar (wird auch Alkohol ausgegeben)
    + 2 Wirlpools (die Schalter befinden sich an der Wand..ich saß erstmal 10min. drin bevor eine Dame mir den Schalter betätigte :)
    + ausnahmslos alle freundlich
    + der laden ist relativ groß
    + es waren ca. 18 mädels da (und das an einem montag)
    + es gibt ruhezonen in denen man fussball gucken oder schlafen kann..

    - diese verdammte Spindtür... hab das gefühl ich hab immernoch den abdruck im gesicht
    - es darf geraucht werden überall
    - damen sind teilweise zu passiv.. bsp. meine wundschdame saß auf der couch mit 3 anderen.. da ich eher schüchtern bin bin ich also nicht hingegangen..
    - die damen kommen NICHT mit in den wirlpool wegen der schminke.. :dead:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hab dich mal abgetrennt, damit ich dir nach der Kritik in dem Fragethread auch ein <Danke> spendieren kann :).

    Damit hier nichts durcheinander gerät. Die 50€ sind fürs Ficken, Eintritt kostet nach der Erweiterung 60€. Und die Verpflegung soll für den Preis immer noch unter aller Sau sein.

    Grüße
    Jones
     
  3. Peoplz

    Peoplz Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    60,- € Eintritt

    50,- € pro halbe Stunde..


    Verpflegung kann man das nicht nennen es sind eher Häppchen..
    Aber man geht ja auch nicht wegen dem guten Essen dahin...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden