Sonstige Geiler Abend im Dolce Vita Raubach !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von wuchel1234, 5. November 2011.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Nach 2 wöchiger Fickpause fuhr ich zu einem Spontanbesuch nach Raubach. Eigentlich wollte ich noch eine Woche warten aber der Druck war zu groß.

    Dort angekommen begrüßte mich Irena an der Tür und wies mir den Spind zu und gab mir zwei Handtücher. Ich entgleidete mich, suchte mir ein paar Badelatschen und machte mir das Handtuch um die Hüfte.
    Dann ab unter die Dusche und begab mich danach in den Barraum mit einer Tasse Kaffee. Anwesend waren 18 Girls also eine Top Auswahl.

    Zuerst entschied ich mich für Klaudia die nicht all zu oft dort anwesend ist aber in Vergangenheit mit Ihr schon sehr gute Erlebnisse hatte, das ich auch diesmal bestätigen kann.:D

    Meine 2. + 3. Nummer erlebte ich mit Magdalena, die bisher alles dort positive erlebte in den Schatten stellt.:row

    Zwischendurch einige Saunagänge und ein paar Bahnen im Pool geschwommen um wieder fit zu werden !

    Es ist eigentlich schade das ich mich in Vergangenheit auf Teresa und Maria so versteift hatte, denn das Erlebnis mit Magdalena hat alles übertroffen.

    Viele Grüße an die netten anwesenden Kollegen und den netten Smalltalk.
    Auch viele Grüße an Irena mit der ich auch nette Gespräche führte und natürlich an das Team !:mrburns:

    Das war wieder ein geiler und gelungener Abend den ich nächste Woche wiederholen werde !

    VG wuchel1234
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden