Tantra Eva Tschechien FKK Tantra !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von derblondehans, 3. November 2011.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    War heute mal wieder im Tantra .

    Da sich gegen 10.30 Uhr ein unerwartetes Zeitfenster ergab (Insider :D) war ich in der Lage von 13 Uhr bis 17 Uhr wieder mal das Tantra zu besuchen.

    ich checkte um 12 Uhr die Homepage 9 Girls waren als "anwesend" vermerkt . Später wurde die Zahl auf 10 erhöht.

    Ich kannte vom sehen aus dem Tantra Nicki, Julia und Andra, aus anderen Clubs Anni und Alina .

    Die anderen waren neu .

    Zwischen 13 und 14 Uhr traf ich nur einen anderen Vögelfreund, so war es sinnvoll das tolle Buffet zu erobern, nachdem ich die 40 Euro Eintritt bezahlt hatte .

    es gab Rührei, Schafskäse im Blätterteig, tolle Salate und diese nicht in einer elektrischen Kühltheke sondern alles auf Eiswürfel.

    gegenüber meinem letzten Besuch gab es auch eine Neuordnung im Hauptraum. Beim Essen ist jetzt auch der Essbereich (rauchfrei) nebendran Sofas.

    Unten vor der Sauna nun eine Liebesmuschel .

    Diese wurde dann auch von Anni und Julia genutzt .
    Anni wurde von Julia ausgiebig und liebevoll massiert.
    Ich konnte dieses "spannende" Ereignis von der Sauna aus beobachten.
    Bei meinem ersten Aufguss verwendete ich mein mitgebrachtes Saunamittel und die junge nette Thekendame (Name leider nicht gefragt) bemerkte den tollen Duft und sagte dass es auf Nachfrage auch vorne etwas gibt.
    Später machte ich davon gebrauch und sie hatte nicht zuviel versprochen.

    Julia die hei0e Blondine aus der Ukraine erregte meine Aufmerksamkeit - ich machte mich frisch aber sie war dann belegt ---
    dann kam Eva 19 Jahre aus Tschechien 1,62 cm groß KFG 38 75 C zu mir

    http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=77

    Sie saß neben mir ihre Sprachkenntnisse Englisch waren nur " Oh yeah baby " Deutsch ein bisschen mehr.
    Sie nahm sich eine Zigarette und bot mir auch eine an und irgendwie verständigten wir uns dass es mir nichts ausmacht wenn sie eine raucht. Das war sehr rücksichtsvoll von ihr.
    Sie wollte sich dann auch eine Cola holen und fragte mich ob ich auch was will und sie brachte mir auch mein Getränk.
    Ich forderte sie auf sich neben mich zu legen und ihre geile Zunge fand bald meine.
    Ihre süßen Brüste wurden sogleich verwöhnt . sie fragte zweimal nach meinem Namen und Alter vielleicht war sie so geil dann sie sich nicht mehr erinnerte
    Sie fragte "Zimmer" ich sagte ja sie sagte dass sie erstmal die Cola trinken muss.
    weiter sagte sie "Du Gast Amanda " Oh dachte ich da hat der Buschfunk äääh Buschifunk äääh Muschifunk gut funktioniert .

    Wir gingen dann runter ins Zimmer gleich rechts neben dem Eingang sie machte sich nochmal frisch und kam dann.

    Immer wieder war das Thema "Amanda" und "ist gut" sie setzte sich unter Druck so gut wie Amanda zu sein .
    Ich sagte Amanda ist Amanda und Eva ist Eva und sie hat es wohl nicht ganz verständen.
    Sie blies mir immer mal wieder kurz meinen Riemen und sagte dann " so gut wie Amanda" und sie ist "nervos" wegen Amanda.

    Das Gespräch war nicht gerade erhärtend für mein mittiges Weichteil aber sie ließ sich ausgiebig lecken und fingern und so kam er doch zur Betriebsgröße .

    Dann gummierte sie Anfängermäßig kompliziert auf und setzte sich auf mich und ich dachte " aber hallo " So eine Fickperformance habe ich selten erlebt. Ein extrem weiter Hubraum (da kann man die Big Block aus Amerika vergessen) und draufsitzend kreisende Bewegungen war echt der Wahnsinn.

    Dann noch gewechselt in die doggy wobei sie gut dagegen hielt und dann den Gummi vollgemacht.

    Selbst gesäubert und noch intensiv geküsst .

    Sie entschuldigte sich für das Blasen und sagte noch sinngemäß "aber reiten kann ich " was ich 150 % bestätigen kann .

    Geile Braut lohnt ein Wiedersehen.

    Klasse auch sie lief heute Barfuß herum nur mit Rosa Höschen begleitet erinnerte mich an das Studentinnenwohnheim in den 90ern wo ich öfters Verkehrte.

    Gegen 17 Uhr ( als noch einige Mitstecher kamen ) hatte mich die Autobahn wieder .

    Gruss dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke für den Bericht aus der Westpfalz :).

    Eintritt beträgt 35,- EUR (zzgl. einer nicht obligatorischen Bademantelgebühr von 5,- EUR).

    Ist doch schön, wenn eine CDL die Messlatte etwas höher legt und die anderen sich daran orientieren. Bspw. passiert ja im (hochpreisigen) Palace genau das Gegenteil. Dort werden CDL mit gutem Service von einer bestimmten Gruppe von (Laufhaus)Huren einfach rausgemobbt :rolleyes:. Man sieht, dass es auch anders geht :icon14:.

    Grüße
    Jones
     
  3. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Das macht sie fast immer.
    Ich finde das auch wesentlich besser als diese schrecklichen, abtörnenden Plateauschuhe. :wuerg:
    Ein paar schöne Pumps find ich klasse, aber diese Plateauschuhe sind ein grauss. :wuerg:

    :vergisses
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden