Sonstige Dies Ater

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 21. Oktober 2011.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Eigentlich war es nicht geplant, aber ich war auf der A9 und mein Auto machte sich selbstständig und plötzlich stand ich vorm Hawaii. Also nichts wie rein, noch 40 Minuten bis zum Bayern-Spiel, also mußte eine schnelle Entscheidung her, Jessica_02 setzte sich zu mir, ich hatte ihr letzte Woche schon mehrere Körbe gegeben, aber sie gab nicht auf, heute war sie besonders hartnäckig, ihre Brüste streiften meine Schulter, sie nahm meine Hand, legte sie auf ihre Beine.
    Der Scout hatte so seine Zweifel, befreundete FKs hatten sie schon getestet mit verhaltener Begeisterung. Was solls, einmal muß ich diesen Körper bekommen, also auf ins Zimmer.
    Sofort begann sie dort zu blasen, das war ganz okay. Kaum hatte sich der Kleine Lord daran gewöhnt, wollte sie auch schon gummieren, auf meine Bitte, machte sie aber weiter bis ich ihr andeutete, daß sie jetzt ihr Vorhaben in die Tat umsetzen könne. Keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, auf jeden Fall spürte der Kleine Lord plötzlich gar nichts mehr. Sie begann zu reiten, bewegte sich ganz gut, auch ein toller Anblick, nur ich spürte halt nichts. Naja, mit Französisch brachten wir die Sache noch ganz versöhnlich zuende, wobei sie sich gut fingern ließ. Aufgrund ihrer Jugend und ihrer Optik, gerade noch Note 3 für Jessica_02.

    Das Haxenbuffet schmeckte mir auch nicht besonders und das Spiel der Bayern raubte mir den letzten Nerv. Der Scout war seit vielen Besuchen mal wieder ohne kollegiale Begleitung anwesend, was die Stimmung auch nicht verbesserte. Massage war heute auch nicht möglich. Es muß auch solche Tage geben, was kann man da tun. Ab in die Sauna und warten auf Mitternacht, vielleicht bringt ja der neue Tag ein neues Glück.

    Kurz nach zwölf wagte ich mich wieder unter Menschen und holte mir an der Bar ein Getränk, als mich Claudi ansprach und mit mir ins Kino ging. Ein neuer Tag und alle Sorgen waren wie weggeblasen, ich hatte das Gefühl, Claudi wollte alles Übel der Welt hinunterschlucken. Man kann mit ihr übrigens auch gut über Filme diskutieren, Note 1 für Claudi.

    So nahm alles fast noch ein gutes Ende, fast, denn auf der Heimfahrt fuhr sich der Scout einen Reifen platt.....................
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden