Sonstige Ersatzengel im FKK-Deluxe

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marauder, 12. Oktober 2011.

  1. Marauder

    Marauder der aus dem wilden Süden kam

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    Gestern ergab sich zur Maruderzeit(Mittagspause verlängert) ein Zeitfenster, was der Marauder für eine gemeinsame Kuschelstunde mit seinem Lieblingsengel Sandra nutzen wollte.

    Also ab in das FKK-Deluxe, 2h Karte gelöst, frisch geduscht und ab an die Bar.

    Auf Nachfrage erfuhr der Marauder, dass Sandra heute und bis einschließlich Donnerstag frei hat, kurz Sidney angeschaut und nach kurzen Smalltalk dagegen entschieden.

    Marauder wollte dann wieder ungepoppt gehen, als die Chefin mich erspähte und Sandra anrief zu mir mal kurz runter zu kommen. Nach einigen Minuten kam Sandra in Klamotten angerauscht – man angezogen ist die auch echt süß - und rauchte eine Zigarette mit mir. Leider hatte Sie noch einen Termin, so dass sie keine Zeit für mich hatte. Ich sagte kein Problem und wollte mich dann auf den Heimweg machen…da sagte sie mir, „ich kann dir meine Freundin Nadja empfehlen, du wirst nicht enttäuscht sein…“

    Kurz überlegt…ok, die schau ich mir mal an. Nadja gesellte sich dann zu uns und ich war optisch sehr positiv überrascht, etwas größer als Sandra, genauso schlank, aber etwas größere Brüste als Sandra. Ich noch mal kurz auf die Pipi-Box, während Sandra der Nadja einige Gebrauchshinweise für den Marauder gab, wie sich später herausstellte.

    Also ab auf das Zimmer mit Nadja.

    Es folgte schöne GF6 mit ZK´s und sehr angenehmen Kuscheleinheiten, beim ablegen des BH kamen extrem schöne natur B-Cups zum Vorschein, die optimal zum schlanken Gesamtkörperbau passen. Abgesehen vom im Vergleich zu Sandra eher zarten FO – Pircing von Sandra ist einfach nicht zu toppen – war das eine rundum geile Nummer mit einem sehr netten und attraktiven Mädel….ich habe meinen Ersatzengel gefunden und träume gerade davon mal Beide zusammen zu buchen…das muss ein Männertraum sein…


    Eckdaten:

    Name: Nadja
    Herkunft: Rumänien
    KF: 34-36…sehr schlank
    Cups: sehr schöne Natur B-Cups mit schönen Nippeln
    Haare: Schwarz, schulterlang
    Größe: geschätzte 165cm (ohne Schuhwerk)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    :conf: Ist das wieder nur son "Pseudo-FKK-Club" ? Oder war grad dieser unsägliche "Dessous-Tag" ?

    Grüße
    Jones
     
  3. Marauder

    Marauder der aus dem wilden Süden kam

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    nee...ist ein richtiger FKK Club...keine Sorge.
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ok, hatte ich dann missverstanden. Den BH hatte sie wohl nur kurzzeitig an, um sich aufzuwärmen :greensmil.

    Grüße
    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden