Prestige Neues und Altes im FKK Neunkirchen

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Gambler69, 4. Oktober 2011.

  1. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Das Neue:

    Der Club wurde erweitert, hat nunmehr geschätzt die 3-fache Fläche wie vorher. Der Durchgang zu der zusätzlichen Fläche befindet sich hinter dem Whirlpool, dort wo früher ca. 6 Ruheliegen standen.

    Ich glaube man hat sich etwas an der Finca Erotica orientiert und einige Haus-Fassaden statt langweiligen Wänden aufgebaut. Im neuen Teil befinden sich eine weitere Bar, eine große Sauna mit Glasfront (reicht für ne Busladung Japaner), ein Whirlpool, ein Eisbrunnen (Crushed ICe), ein Caldarium und etliche neue Zimmer sowie eine neue Außenterasse (kaum größer, wenn auch schöner, als die Alte). Die Raumhöhe ist mit ca. 4 m nicht sehr hoch aber ausreichend.

    Bilder finden sich auf der Homepage: http://www.fkk-neunkirchen.de/

    Die Wertigkeit der Bauten und Einrichtung ist meiner Meinung nach sehr gut, man sieht dass hier Geld in die Hand genommen und nicht geknaubt wurde.

    Das Animierverbot wurde aufgehoben, dazu aber mehr im nächsten Abschnitt.

    Eintritt jetzt 60 Euro. Essensangebot an den meisten Tagen aber sehr mager (siehe Hompepage)


    Das Alte:

    Die bisherigen Räumlichkeiten sollen renoviert werden. Dort soll dann vorwiegend Bistro, Raucherzone und Kino untergebracht werden.

    Die CDLs sind allerdings auch die Alten. Leider sind kaum Neuzugänge zu vermelden. Am Eröffnungstage waren es (wie mir berichtet wurde) nur 3-4.

    Bei meinem Besuch heute fand ich die große Leere vor. Nachdem man nur für die Eröffnungsparty Werbung gemacht hatte, dort aber mit keinem Wort die Verbesserungen erwähnt hat, war am Wochenende und heute nur Besuch im üblichen Rahmen: 10-15 Besucher bei 10-15 CDLs. Bei 3-facher Fläche entstand teilweise der Eindruck gähnender Leere.

    Das Animierverbot ist zwar aufgehoben, die "alte Truppe" an CDLs arbeitet aber noch an der Umstellung ...


    Fazit:

    In der Vergangenheit gab es in der meisten Zeit zu wenig männliche Besucher, so dass der (für die CDLs recht teure) Club für attraktive CDLs meist finanziell nicht attraktiv war (so dass diese schnell wieder weg waren).

    Es ist zur Zeit nicht ersichtlich dass sich hieran etwas ändern wird. Obwohl die neuen Räumlichkeiten erstklassig sind kann man das von der CDL-Besetzung nicht behaupten.

    Diejenigen die es dort hin verschlägt sei (von mir) Olivia, Rebecca, Paula, Helen (alle RO) sowie Nadine (D) empfohlen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2011
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Tanzbär

    Tanzbär Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Das neue FKK Neunkirchen

    Guten Abend allerseits,
    inzwischen war ich auch da und kann den Bericht meines Vorredners voll und ganz bestätigen, die neuen Räumlichkeiten sind sehr gut gelungen, wirken aber die meiste Zeit recht leer. Die Damenriege hatte sich zwischen Außenterrasse und alten Räumlichkeiten verteilt. Die neue Sauna ist auch nicht schlecht, im Caldarium schien es mir noch nach feuchtem Zement zu riechen - überhaupt ziehe ich das gute alte römische Dampfbad sowieso vor. Und die Umstellung weg vom Animierverbot scheint der einen oder anderen schwer zu fallen, jedenfalls fand ich die diesbezüglichen Versuche teilweise eher plump und ungeschickt und wenig erfolgversprechend.
    Die Riege der empfehlenswerten Damen würde ich noch um die Brasilianerin Fernanda ergänzen.
    Beste Grüße vom Tanzbär
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Mit Fernanda habe ich die härteste Stunde Gf6 verbracht: Vollblut-Latin, aber - ich kann es nicht besser beschreiben - harte Küsse und recht viel Zahneinsatz beim Französisch. Insoweit nicht für Zärtlichkeitsfanatiker wie mich ...
     
  4. Tanzbär

    Tanzbär Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Brasilien an der Saar

    Jedem Tierchen sein Plaisierchen, und die Geschmäcker sind nun mal zum Glück verschieden. Ich hatte inzwischen mehrfach das Vergnügen mit ihr, und habe es stets genossen. Für mich ist sie derzeit ein echter Lichtblick in dem Club - obwohl ich auf Latinas eigentlich gar nicht so sehr stehe, aber mit der "Schwarzmeerflotte", die das Bild dort beherrscht, kann ich noch weniger anfangen.
     
  5. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Möchte meinen Hinweis auch nicht negativ verstanden wissen. Mein Fazit zu ihr lautete dennoch: gerne mal wieder (wenn es an dem Tag mal etwas härter sein darf).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2011
  6. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Wieder was "Neues": Die Langeweile hat Ihren Namen zurück.

    Will heissen:

    Das Animierverbot ist wieder in Kraft. Die Hühner sitzen wie auf der Stange auf den Bänken um die neue Bar herum und glotzen meist (wie früher) dumm in der Gegend rum während die Gockel an der Bar stehen/sitzen (konstruktiv bedingt zu 2/3 mit dem Rücken zu den Hühnern) oder ins Wellness flüchten.

    Schade um den schönen Neubau.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2011
  7. Tanzbär

    Tanzbär Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Handy statt Animation?

    Hallo zusammen,
    das war auch mein Eindruck, als ich kürzlich dort war (Anfang November). Dafür scheint das Handy-Verbot wieder gefallen zu sein...
    Bin übrigens mal gespannt, was sie aus dem Altbau machen!
     
  8. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Im "Altbau" entsteht angeblich Bistro und (größeres) Kino.
     
  9. Stuyvesant

    Stuyvesant Bürger

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    organisierte Langewile

    da muß ich dem Gambler zustimmen!

    Habe den alten Club zwei-/ dreimal besucht. Dabei hat es mich gestört, dass die CLD's die (einzigen) Sitzplätze mit dem Rücken zur Wand oder den Augen zum Geschehen besetzen. Zudem sitzen immer zwei CLD's auf einer Couch damit man(n) sich bloß nicht dazusetzt und ein Gespräch mit evtl. späterem Zimmergang anfängt.
    Der einzige Besuch im neuen oder erweitereten Club hat mir innerhalb der ersten Minuten die Laune verdorben, da die zusätzliche Fläche nicht genutzt wurde dieses "kommunikationstötente" Konzept aufzubrechen, sondern es kompromisslos fortgesetzt wurde. Eine "Flucht" in die schöne, neue Sauna mit Panoramblick kühlte meine Laune wegen mangelnder Temperatur weiter ab.
    Wenigsten können die gelangweielten Freier an der neuen, größeren Theke ihren Frust mit Bier - unter Männern - runterkippen.

    PS. Dank Fernanda wurde es doch noch ein Abend, der mir in Erinnerung bleibt. Sie ist eine ganz liebe mit Herz.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Stuyvesant

    Stuyvesant Bürger

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Organisierte Langeweile

    mit meinem letzten Beitrag möchte ich den Club nicht "zerreissen", sondern eine Kritik üben, die dem Betreiber Gelegenheit gibt zu Verbesserungen oder zur Beseitigung von Mängeln.
    Da der Club in meiner Reichweite liegt, würde ich begrüßen, dass diese "organisierte" Langeweile aufgebrochen wird - Raum ist ausreichend vorhanden. Andere Stimmung zieht neue Freier -> zieht/hält CLD'S -> etc.
     
  11. Tanzbär

    Tanzbär Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Gelungener Bericht! Die Mädels sind mit sich selbst beschäftigt, die Gäste lungern an der Bar herum. Aus dem Neubau hätte man wirklich mehr machen können. Die Langeweile hat zu Recht ihren Namen zurück. Aber Fernanda verdient stets eine lobende Erwähnung, sie ist einer der wenigen Lichtblicke dort.
     
  12. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Der Betreiber ist leider "beratungsresistent", denn die hier geäußerte Kritik zieht sich seit Jahren durch alle Deutschen Foren in denen über den Club diskutiert wird.

    Aufgrund des Umstandes dass in unserem (von mir ansonsten durchaus geschätztem) Nachbarländern F und LUX solche Etablissements Fehlanzeige sind, gibt es eine Menge Kundschaft aus diesen Ländern. Ausweislich des größten französischen Forums sind diese Kollegen recht zufrieden; wegen ihrer Beschwerden wurde wohl auch die Animation wieder verboten.

    Da braucht man sich als Betreiber nicht so sehr um die nörgelnde Deutsche Kundschaft kümmern ...

    Nach einigen Wochen Abstinenz habe ich es gestern noch einmal dort probiert. Öde, öde, öde ! Seit einem Jahr keinen neuen Ladies mehr, die attraktiv sind. Die "alte" Truppe wechselt sich ab. Zwar sind 2 oder 3 neue Blondinen anwesend, allesamt aber nicht attraktiv.

    Olivia ist für mich der einzige Lichtblick in dem Laden und das war es für mich zur Zeit. Alle anderen Versuche konnten doppelt gezählt werden (als das erste und das letzte Mal).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2011
  13. Tanzbär

    Tanzbär Bürger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Das erklärt wohl manches. Zumal nach meinem Eindruck nicht besonders geschickt animiert wurde. Eine Übungsstunde zu Beginn wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen, dann wäre das Ganze vielleicht auch bei unseren westlichen Nachbarn besser angekommen.
    Aber wenigstens könne der Betreiber, da ist dem Kollegen Stuyvesant zuzustimmen, darauf achten, dass die Mädels sich verteilen.
    Wie erkennt man(n) denn die zitierte Olivia?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2011
  14. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Olivia (RO):
    KF 34, 1,65m, lange schwarze Haare (gelegentlich Pferdeschwanz), vergleichsweise recht dunkler Taint, keine Tatoos. Mehr Frau als Küken (25 Jahre). Spricht gut Deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten.
    Sollte allerdings erst ab 5.12. wieder in NK sein.

    Im übrigen kann man wohl sagen, dass die aktuelle Regelung und räumliche Aufteilung bei den meisten CDLs genauso unbeliebt ist. Es könnte etwas besser werden wenn das Bistro fertig ist, da die Damen dann zumindest hin- und herlaufen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2011
  15. EinerMeiner

    EinerMeiner Bürger

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Leider nur Größer

    Ich war letzen Samstag Nachmittag vor Ort, weil ich mir die neuen Räumlichkeiten auch mal ansehen wollte. Bei meinem Besuch waren ~ 15 CDLS (überwiegend Osteuropa mit 3-4 Ausnahmen) und ein paar weniger Dreibeiner anwesend.

    Es stimmt für den Umbau wurde richtig viel Geld in die Hand genommen, aber mir gefällt die neue Raumaufteilung überhaupt nicht.
    • Die Umkleide ist die alte allerdings mit neuen noch kleineren Spinden.
    • Der „alte“ Wellnesbereich dient als Einflugschneise zur neuen Bar, mal 5 Minuten im blubbernden Whirpool die Augen zumachen ist nicht mehr.
    • Die neue Sauna erinnert mehr an Wartesaal auf einem Bahnhof. Sie gewährt einen freien Ausblick auf das Buffet Umgekehrt natürlich auch = das zwischendurch Häppchen gibt’s inklusive Blick auf schwitzende Leiber).
    • Die alte Sauna wird nun dank der offenen Bauweise von der Bar aus mitbeschallt = ein Geräuschpegel wie auf dem Jahrmarkt.
    Wenn ich „wellnessen“ will, hab ich dann lieber etwas gedämpfter, sprich dabei will ich meine Ruhe und die findet man hier nicht mehr.

    ~ 3 der CDLs haben an der Bar gebaggert was das Zeug hält. Ich saß noch nicht richtig da stand schon eine schwarzhaarige Rumänin neben mir. Ihre Art und Weise hat mich allerdings stark an einen Gebrauchtwagenhändler der unbedingt einen Kaufabschluss braucht, erinnert. Der Rest der Mädels saß wie immer teilnahmslos rundum oder schwatze mit der Kollegin. Handys habe ich keine gesehen (das einzig Positive).

    Meine Stimmung war nach eineinhalb Stunden dermaßen auf dem Nullpunkt das ich gegangen bin. Also ich werd hier wohl so schnell keine Euronen mehr liegen lassen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Kuschelbär

    Kuschelbär Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Neues Ambiente / Stimmung Fehlanzeige

    Bei allem was hier geschrieben wurde ( entspricht den Tatsachen ) müßte
    der Betreiber doch hellhörig werden,aber Fehlanzeige.Anscheinend hat er Angst
    daß der Laden zu voll wird:):)
    Ich bin schon mal öfters dort,weil einige Mädels auf dem Zimmer einen Supersevice bieten,aber zwischen den Nümmerchen herrscht dort Langeweile
    pur.Was heißt Animierverbot ? Aber die meisten Mädels sitzen uninteressiert
    auf der Couch rum und sind entweder kommunikationsunfähig oder unwillig:wuerg::wuerg:
    Dazu zähle ich mal ein nettes Hallo oder ein netter Blick -Fehlanzeige :flaming::flaming:
    Unter Annimation verstehe ich "hallo gehst du mit auf Zimmer", und sowas
    braucht wohl niemand.
    Lobend erwähnen kann ich da Olivia,Fernanda und auch Vanessa mit denen
    man sich auch "dazwischen gut unterhalten kann-so wie es bei allen sein
    sollte.:1luvu::1luvu:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. Kuschelbär

    Kuschelbär Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    FKK Neunkirchen,vieles ist doch nicht so schlecht

    Habe ja die letzte Zeit viel kritisiert,heute habe ich aber feststellen müssen,daß
    ich hier mit dem Club direkt vor der Haustür gar nicht so schlecht fahre.Nach vielen Lobeshymnen und einer zugegeben guten Internetpräsentation nahm ich
    heute die 120 km weitere Anfahrt zum sharks in Darmstadt in Angriff....
    Es waren gleich 2 Besuche auf einmal, nämlich der erste und der letzte :mad::mad::mad:
    näheres im entsprechenden Forum unter sharks
    In Zukunft beib ich dann doch mal lieber in der Heimat:):)
     
  18. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Wenn Mann in Neunkirchen keine CDL kennt und sich unter den Anwesenden so was raussuchen muss ist die Floppgefahr mE höher als im Sharks !

    Und wenn ich an die Tortelini alla Panna denke die den ganzen Abend neben leeren Salattöpfen standen und weich wie Butter waren, dann ist qualitativ nach unten wenig Luft.

    Für Wellness und Zimmergänge mit einigen wenigen CDLs ist NK geeignet.
     
  19. Kuschelbär

    Kuschelbär Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Was die Gefahr eines Flops für Clubneulinge angeht gebe ich dir durchaus recht.
    Da ich aber einige Mädels schon länger kenne und sowieso nicht gerne Experimente mache sondern lieber zum Bewährten greife trifft dies auf mich nunmal nicht zu.
    Essen in NK stimme ich dir auch zu.Ich will jetzt bestimmt nicht das sharks schlecht reden, aber das Essen war echt mies und mir hats dort halt nicht gefallen,
    andere werden das anders sehen und das billige ich auch jedem zu ...


    Gruß vom Bär
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Du würdest also laut vorherigen Post einem Prestige Clubneuling folgende Damen empfehlen ? - Olivia,Fernanda und auch Vanessa ?

    Könnstest Du die Damen beschreiben ?

    Danke und Gruß
    Berendes
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden