Hautnah Speyer

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von toro70, 4. Oktober 2011.

  1. toro70

    toro70 Legionär

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    50
    Homepage:
    hat einen schönen Dom mit Domplatz, eine schöne City, das Technik-Museum und direkt unter der hochgebockten Boeing 747 von LH befindet sich der Eingang in das FKK Hautnah. http://www.fkk-hautnah.de/

    Das Konzept ist sehr übersichtlich. Mann bezahlt einen "Eintritt" von 10,- € und erhält dafür ein Saunatuch und Schlappen.
    Alles andere bzw. wenn Mann mehr wünscht muss man auch mehr bezahlen. Z.B. für ein weiteres Handtuch oder für einen Bademantel und auch für Getränke. Die Softdrinks, Bier, Kaffe kosten 3,50 € / Getränkt. Andere Getränke + Preise siehe HP.
    Nun denn, Mann hat es aber selbst in der Hand; wieviel er trinkt. Mir war's wurscht und ich war zu Fuß da und haben mir einfach ein paar bierchen gegönnt.

    Der Club an sich ist sauber und spartanisch eingerichtet. Eine kleine aber gemütliche Außenanlage mit div. Sitzmöglichkeiten und einem Whirl-Pool ist auch vorhanden.

    DL's: ich konnte 18 DL's an einem Dienstag Abend in Augenschein nehmen.
    17 davon kamen aus Rum. Einige waren bekennende Zigeunerinnen, zwei wollten aus Spanien sein, waren dieser Sparache jedoch nicht mächtig, und eine -Mandy- war ihreszeichen aus Polen oder Tschechien; hab nicht genau hingehört denn ich wollte nur noch poppen als ich sie sah. Für meinen Geschmack sehr hübsch, eine MILF, schöne Zähne, strahlendes Lächeln, schöner Body.
    Wir gingen ins Kino (welches im übrigen an diesem Abend von 20 -01:00 Uhr nur von uns genutzt wurde) und schmusten etwas rum. Die ZK waren sehr Zaghaft, war mir aber auch egal. Dafür war ihr FO herrlich, ohne viel Handeinsatz. Ich hatte den Eindruck, sie bläst gern.
    Ich habs genossen.
    Dann montierte sie irgendwann den Conti und setze sich umgekehrt auf mich.
    Doch in dem "dunklen" Kino konnte ich nicht viel sehen und von der Beschallung war ich auch abgelenkt.

    Ich fragte sie nach einer anderen Stellung worauf sie sich dann auf das Sofa kniete und ich sie schön langsam von hinten nahm. Dieser Anblick hatte es trotz wenig Licht in sich. Es daueret nicht lange und ich hatte fertich
    Ab an Spind und 50,- € wechselten den Besitzer.
    Ich ging duschen und klönte noch etwas herum.

    Als ich mir dann noch das ein oder andere bierchen gönnte wurde ich mehrfach und ziemlich Niveaulos animiert.
    Z.B. so:
    -ich Camelia aus Spain, will ficken
    -hallo Schatz, du warst aber laange nicht mehr hier
    -hallo, willst du ficken? ich heute noch nichts gefickt
    -hi, i am Carmen. You speak english? ==> ich: nein. Sie: du deutsch? ==> ich: nein, Pole Sie: kein Interesse

    Unübertrieben: jede Anmache hatte irgendwas mit ficken zu tun. Nun stört es mich pers. ja nicht so sehr. Ich bin ja schließlich im Puff und nicht in der Kirche. Was mich aber an solchen Anmachen stört ist dieses Unterirdische, Niveaulose und ohne Fingerspitzengefühl ansprechen der Gäste.

    Als ich mich auch so im Club umschaute waren mehrere Gruppierungen unterschiedlichster ausl. Mitbürger anwesend.
    Schon etwas merkwürdig (mein pers. Empfinden).
    Manche tranken Wodka-Red-Bull wie Cola od. Wasser. Die anderen wiederum baggerten die Mädels und Thekendamen an. Sprachen und lachten lauthals in ihrer Sprache.

    Für mich gibts hier so schnell keine Wiederholung mehr.
    Ich hätte den Dienstag wohl besser im nicht weit entfernten Schwesternclub in Worms verbracht.
    __________________
    -------------
    Gruß
    Don Toro


    Ubi sunt gaudia
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, am Montag vor drei Wochen hatte ich diese rumänische Mickymaus vor Ort auch kennengelernt.

    Ich fand die aber total lustig und sie hatte dann immerhin auch so viel schelmischen Charme, dass ich nach einer halben Stunde witzigster Unterhaltung doch noch mit ihr auf dem Zimmer gelandet war und auch das sollte ich nicht bereuen, da sie hier mindestens ebenso viel Kompetenz offenbarte, wie vorher bei einer der kurzweiligsten Unterhaltungen mit dem Mädel auf der Couch. :)

    Niveaulos empfinde ich anders und dass sie erstmal versucht, eine andere Herkunft vorzutäuschen, auch nicht wirklich schlimm, hatte sich daraus doch überhaupt erst unsere witzige Konversation ergeben.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2011
  3. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    Ich denke jedoch nicht, dass du im Feigenblatt andere Erfahrungen gemacht hättest, da sind die Anmachen für gewöhnlich kein bischen besser.

    Natürlich können die Mädels oft kein bzw kaum Deutsch, sind sicherlich auch nicht an ner langen Konversation interessiert, unsereins wohl auch nicht, denn wir sind ja wie schon gesagt im Puff. Aber ich gebe dir Recht, bei manchen Anmachen verdrehts eim nichtsdestotrotz den Magen rum.

    Ich stell mir dann immer vor, wie würden die Mädels reagieren wenn mal wir Männer sagen würde Schatzi ficken, ich denk mal die wären baff, weil sie sowas selbst noch seltenst zu hören bekommen haben.

    Auch wenn es nur um die eine Sache geht, aber wenn eine in den Raum reinruft wer will Sex oder ficken, oder Schatzi geh ma Zimmer mit dem ersten Satz wird wohl in der Regel zu Recht auf taube Ohre stossen( es sei denn es ist die Optikrakete schlechtin) :rolleyes:

    Ich bin auch kein wirklich großer Fan dieser Clubs. Gut ok sie sind relativ günstig, aber nur so lang man nichts isst, und wenig trinkt, sonst kann man auch gut Geld liegen lassen, was denn imho für die Clubs wieder zu viel ist. Aber die Anmachen sind tatsächlich fast durchgängig zu schlecht, ist mir persönlich die Mädelsauswahl meist auch zu bescheiden bzw die wenigen guten sind meist auch dauerbelegt bzw am dauerquasseln mit irgendwelchen Stammgästen da hat auch nicht jeder den Nerv ewig lang drauf zu warten und die Atmosphäre/Location läd auch nicht gerade zum langem verweilen ein. Nur wenn halt nicht mehr Geld da ist, frisst der Teufel in der Not auch Fliegen:dead:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden