Tantra Doppelschicht im Tantra

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Spucki, 3. Oktober 2011.

  1. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Wenn man(n) so langsam in die jahre kommt, dann machen einem schlaflose nächte in der regel doch etwas zu schaffen. :dead:
    Mit 25 konnte man 3 tage durchzechen noch locker verkraften, aber mit wü40 ist das in der regel net mehr so!
    Es sei denn...............
    1. Man bekommt die nächte derart versüßt wie in meinem fall.
    2. Man lässt es mit dem übermäßigen alkohol genuss. :betrunken
    und 3. Man übertreibt es nicht allzu sehr. :greensmil

    Donnerstag nachmittag so gegen 15:30uhr zog es mich mal wieder ins Tantra. Gleich nochmal geduscht, nen kaffee bestellt und ab auf den balkon. Herrliches wetter - wenn es doch im sommer nur auch so gewesen wäre :mad:
    Nach kuzer zeit gesellte sich dann Mona zu mir.
    http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=2
    Ich kannte Mona zwar schon von meinen vorherigen besuchen, hatte aber bis dahin noch nicht das vergnügen (und ein vergnügen war es definitiv!) sie "näher" kennen zu lernen. Es entwickelte sich ein sehr angenehmes - 3 kaffee, 1 cola, und ein paar zigaretten langes - gespräch, das mit diesem sehr freundlichen und lieben mädchen natürlich mit einem zimmergang enden musste.
    Wie in meinem letzten bericht bereits erwähnt, hatte ich in dem club nur ein eiziges mal eine kleine enttäuschung, und dabei bleibt es vorerst auch.
    Die stunde mit Mona war eine sehr angenehme stunde. So wie ich es im Tantra gewohnt bin :)

    So gegen 18:00uhr hab ich dann mal was gutes gegessen und mir dann eigentlich schon überlegt wieder heim zu fahren, weil ich am nächsten morgen um 4uhr schon wieder raus musste.
    Aber es gab einen guten grund diesen plan zu verwerfen.
    Und dieser grund hieß Angelina :girl: :1luvu:
    Mit Angelina hatte ich schon öfter kontakt in dem club. Sie ist einfach ein :angel2-1:
    Bildhübsch, mit viel humor und von der art her ein richtiger kumpeltyp.
    Man hat immer viel spass mit Angelina. Sowohl im zimmer, als auch ausserhalb. Da passt einfach die vielgerühmte chemie zwischen uns :)

    Was ich dann später mit Angelina im zimmer erlebt hab, war im wahrsten sinne des wortes, unglaublich! :eek::1luvu:
    DAS war wirklich vom sex mit der eigenen freundin nichts zu unterscheiden!!
    Ich musst mir zwischendurch mal selbst in den hintern zwicken um sicher zu sein nicht zu träumen :rolleyes:
    So viel leidenschaft und gefühl im p6 bereich zu finden ist wohl ziemlich einzigartig.

    Mitterweile war es dann schon kurz nach 23:00uhr. Ich wollte nur noch kurz was trinken und eine rauchen......nach so einem sexuellen erlebniss muss man ja eine rauchen :)
    Mit ner cola in der hand bin ich dann richtung abflugraum geschlendert und ......... das nächste wunder :eek:
    Amanda saß da auf der couch, ganz allein.
    Ja ist denn heut schon weihnachten?
    Amanda ist da, und nicht gebucht??? Ok, die restlichen männlichen gäste hingen auch schon ziemlich in den seilen und somit hatte sogar sie mal ne längere pause.
    Also hab mich mich neben Amanda auf die couch gepackt und hab mich über 2 stunden lang, bis feierabend sehr angenehm mit ihr unterhalten.

    Mit schlafen wurde es also nix mehr an diesem tag :dead:

    _______________________________________________

    Der folgende samstagmorgen.
    Was mache ich heute denn?
    Richtig.......abflug richtung Tantra :D
    Schließlich hatte ich freitag nacht ja ein paar stunden schlaf und war zu neuen schandtaten bereit.
    Nachmittags war es noch recht übersichtlich was sich gegen abend dann doch änderte und der club war recht gut besucht.
    Nur meine neue favoritin Angelina war leider an diesem tag nicht anwesend :(
    Aber Adriana (siehe meinen bericht vom Tantra geburtstag) war da.
    Hab mich dann zuerst zu ihr gesetzt und mich bissel mit ihr unterhalten, und sie gefragt ob sie sich an einen gast erinnern kann der letzen montag da war :D . Worauf sie sagte "ja da war einer der wegen mir hier war". "Er kam rein und fragte gleich nach Adriana, die Blonde" :D
    Blondinenschatz muss wohl einen bleibenden eindruck hinterlassen haben, denn sie konnte sich noch gut erinnern. :D

    Ok, es kam dann wie es kommen musste und ich hab dann die B-Probe mit Adriana gemacht. Und ich muss sagen.....
    Ich war natürlich wieder toll :groehl
    Was aber wohl auch an diesem bezauberten Mädchen lag, denn sie ist wirklich eine granate.

    Danach hab ich mir mal eine längere pause verordnet.
    Und zwar bis 1:30uhr am sonntag morgen.
    Dann folgte die E, oder F-Probe mit Erika welche auch gwohnt gut war. :)

    Um 4uhr morgens war ich dann zuhause und hab geschlafen wie ein :angel2-1:

    Den sonntag hab ich dann mit extrem-couching verbracht.

    Heute ist ja feiertag.
    Langweilig isses.
    Was ich wohl heute mache....................................? :D

    Gruß,Spucki
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    DAS glaube ich jetzt nicht...:D

    Gibt es denn in den "Ficktempeln" kein "Fickgeheimnis" ala Bank- oder Beichtgeheimnis???

    Da plaudert doch tatsächlich eine CDL "intimes" über andere Gäste aus...:D

    Naja, ich hoffe, es war wenigstens positives, was die süße Lettin da über mich ausplauderte...:D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59

    Ne, so war das net!
    Über intimes wurde natürlich nicht gesprochen.
    Nur das sie sich an dich erinnern konnte. Sonst nix.
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Na gut...:)

    War auch nicht ganz ernst gemeint von mir...:D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der sich schon oft über das Gedächtnis mancher CDL wunderte, in der Freude in Bochum meinte mal ein Girl zu mir: "..kennst Du mich nicht mehr?...", nach Nennung vom damaligen Namen und ihrem damaligen Club konnte ich mich wieder erinnern...das ganze war fast drei Jahre her und ein einmaliger Zimmerbesuch...Wahnsinn...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden