Sonstige Der Scout kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 3. Oktober 2011.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Nach etwa einem Jahr Abstinenz, war ich mal wieder da, in dem Club, der früher lange Zeit mein Stammclub war.
    War es Nostalgie, die mich hintrieb, oder der günstige Eintrittspreis? 54 Euro, dafür kommt man in die Allianz-Arena nicht rein und die Würstel muß man dort auch noch extra zahlen.

    Was hat sich geändert seit meinem letzten Besuch?
    Gute Filme im Kino, dafür waren die Bildschirme im EG ausgeschaltet.
    Essen wie immer, was mir einmal in der Woche nichts ausmacht.
    Ein Geldspielautomat ist wieder da, gabs in der Anfangszeit des Clubs schon mal.
    Die Schankanlage hat schon mal besser funktioniert.
    Die Fußballübertragung ist für mich echt ein Grund, hinzugehen und das Spiel und das Ergebnis hat auch gepasst.
    In der Sauna haben sie jetzt einen Griechen angestellt, der die Spezial-Aufgüsse macht, gute Idee! Oder war das ein Gast?

    Was war da noch?
    Ach ja! Monika, Monika, Monika und Monika, sie war immer und überall um mein Wohl besorgt. Fragte alle Viertelstunde, ob ich etwas zu essen oder trinken brauche, aber ganz ohne aufdringlich zu sein. Sie stellte für mich den Fernseher ein, brachte mir Schokolade, ich glaub fast, sie hat mich wirklich vermisst.
    Nach einer tollen Nummer im Kino, war es ihr fast peinlich, von mir Geld anzunehmen.

    Als Scout muß ich noch ergänzen, daß solche Begegnungen für Unbekannte nicht nachzumachen sind, da spielt die Sympathie eine wichtige Rolle.
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Die Krönung der perfekten Illusion wäre gewesen, kein Geld von dir anzunehmen .. :groehl

    Grüße
    Jones
     
  3. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    genau, und gerade monika, die in dem club die größte abzockerin ist!
    aber bei thelord ist das tatsächlich anders, denn wenn sie einen mag, kriegt man alles und wird tatsächlich umsorgt!
    also ich kann mir das schon vorstellen, denn ich kam auch mal vor geraumer zeit in diesen genuss, aber es gibt wirklich bessere cdls dort!
    und der eintritt ist nach wie vor für die leistung fast schon unverschämt!
    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden