Sonstige 30.09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mickymouse, 1. Oktober 2011.

  1. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    im tv lief der jauch bei rtl so hatte man 2 stunden ruhe nachdem man die frauen abweren konnte die das mit dem sprechen noch nicht können . aber für tv gucken bin ich ja nicht dorthin , es war der trieb die lust ,mal rüber in die bar was sehe ich da die süße polin die eigendlich zurück nach polen wollte, sie sagte sie war in polen und ist leider nur bis mitw, anwesend.
    bevor sie stundenlang verschwunden ist , ab schnell ins zimmer und ihre zunge hat sie mir in den hals gesteckt , ich mußt ihr halt mal draufbeißen , sie aua gesagt aber ich denk es hat ihr gefallen, sie fragte ob sie meinen schwanz fressen darf , ich sagte klar , was ich nur dazusagen kann es war der oberhammer sie saugt so gut das ich am liebsten spritzen wollte , danach hab ich sie auf den rücken gelegt und sie lässt sich so schön lecken bis sie kommt, nun war ficken angesagt, einfach toll war es 100 % , nach dem ficken eine zigarette mit ihr geraucht dann sagte sie das sie das nächste mal zu domina werden will , so mit peitsche und so , wer weiß was ich gemacht habe.findet es selbst heraus ich kann sie nur emfehlen, ihr name kaina
    nun war etwas pause angesagt denn man ist ja auch nicht mehr der junge hecht von früher ,etwas gegessen und im vorbei gehen die mädchen angeschaut. gegenüber am tisch hat eine auch gegessen und immer mal verlegen geschaut schwarze haare nicht die allerschönste von den rumenien aber das hat mich gereitzt weil sie nicht so nervig war wie paar andere von den rumenien, bin in den raucherraum und er war mal leer und sie ist mir nach dem essen hinterher gelaufen , siehe da sie kann ja etwas deutsch und hat sich auch zeit gelassen das mit zimmer zu sagen hatte sie mir nach vielen küssen überlassen , leiter waren alle zimmer besetzt so das ich mit ihr das erste mal in der gartenhütte ab bin, es war schon etwas kalt so das ihre nippel fast dreimal größer wurden in meiner wurde wach , ich auf den rücken gelegt und sie mal machen lassen , nach dem plasen gimmi auf dem lümmel und viel flutschi weil die ist so was von eng den ohne das zeug denke ich kommt da keiner rein in das kleine loch,
    schön die beinchen aufgemacht und rein bis sie gequitsch hat ,
    küssen plasen sex war top
    zwei glücksgriffe am freitagabend
    (ps am 7.9 soll das atlantik laut günter wieder aufmachen)
    euch superschönes wochenende
    gruß mm:)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. snatch

    snatch Guest

    Besten Dank fürs update. Wenn ihr Name ’Karina’ sein sollte, ist es auch für mich nachvollziehbar :zwinker:.

    Bei dem Weg, morgen ist bei dem Wetter natürlich ’Themenabend’ :angel: im HC!
     
  3. felix-de-luxe

    felix-de-luxe Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    30.09.

    (ps am 7.9 soll das atlantik laut günter wieder aufmachen)

    Das muss dann aber der 7.9.2012 oder noch später sein...:groehl

    Oder der 7.10. ???

    Was ist da in dem Laden eigentlich los?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2011
  4. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    sorry es soll der 7.10 sein
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden