Sonstige FKK Paradies Erfurt am 23.09.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von absolvent81, 24. September 2011.

  1. absolvent81

    absolvent81 Römer

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    41
    Salve Jungs,

    war mal wieder in Erfurt Zugange.
    Eintritt ist aktuell 30 €.
    Insgesammt 10 Autos vorm Club und Laufhaus.
    Cdl`s waren auch so 10 vorhanden.
    10 Dreibaner waren auch da also allgemein eine Gemütliche Runde.
    Vorneweg für die Liebhaber von Kathy und Vivien, Sie sind Aktuell anzutreffen, leider waren Sie Dauergebucht und hatten alle Hände Vollzutun, leider ohne mich.:rolleyes:.
    Aber dafür habe ich zwei neue getestet Andra und Alexsandra.
    Zuerst Andra, 24 Jahre, Blond, gute 1,70, Rumänin, geschätze A Titten,
    Die Äkschen fand im Kino Statt, Blasen ohne Gummi war 1A, und dann auf dem Sofa von Vorn und Hinten und dann :sperm:.
    Sie bietet auch FOT für 50 € extra an, bzw Anal für 100 € extra an, hatte leider nicht genügend Geld:mad:, ansonsten hätte ich es gern gemacht.
    Danach erstmal Sauniert und Relaxt.
    Jetzt war Alexsandra dran, 25 Jahre ,Schwarze Haare, schöne A-Titten.
    Rumänien, beginn war wieder auf dem Sofa im Kino,schönes Naturfranzösisch und Körperküsse, dabei schön gefingert.Dann stieg Sie über mich rüber und rieb den KleinenAbsolventen Blank an iher Muschi, das mag ich überhaupt nicht also wechselten wir zu den Wiesen im Kino und Da wurde Sie erstmal ausgiebig geleckt, dann Gummi Drüber und Gv vollzogen.
    Danach wieder Relaxt gegessen und Sauniert.
    Als letzten Akt gönnte ich mir noch eine Kleine schöne Schüterne dreinschauende Rumänin deren Name ich leider nicht mehr weiß, aber deren Service gewohnt Gut war,im Zimmer. Blasen Natur und Gv mit und als Krönender abschluß die letzten paar Tropfen auf den Arsch gespritzt.

    Fazit es war mal Wieder ein Schöner entspannender Abend im Paradies.:):):)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Äkschen = Action ????? :conf:



    Schwertfisch, der sich den Freitag bei ca 50 anwesenden CLD in der World (und helfender Hand eines Römers ;) ) und Samstag bei ebenfalls so vielen im Sharks versüsst hat .... :betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2011
  3. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Kameras im ganzen Club !!!

    ACHTUNG !!!!

    Im Club sind fast überall Kameras installiert !!!
    Selbst auf der Herrentoilette über dem einzigen Sitzbecken !!!
    In der Decke, sieht aus wie ein Türspion an der Haustüre.:flaming:
     
  4. 69_Spezi

    69_Spezi Bürger

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    @ diddidödel

    .....gibt es für deine Aussagen auch andere Mitstecher hier, die dass wirklich bestätigen können???

    Nur mal so, denn ich war dieses Jahr auch da und davon konnte ich nichts entdecken..

    Schönen Abend und MfG Wolfgang
     
  5. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    Die Kamera oder ich glaube eher die Attrappe hängt auf jedenfall seit Mitte Mai über den Herrenklo. Ich weis auch nicht was das soll, vielleicht hat der Betreiber ja Angst das jemand das Klo einsaut:groehl.

    Der Club ist eigentlich zur Zeit gut besetzt.Von den ca. 10 Girls hätt ich als Optikficker 9 buchen können.

    Hase68
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden