Sonstige Deluxe GF6 mit einem Engel

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marauder, 23. September 2011.

  1. Marauder

    Marauder der aus dem wilden Süden kam

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    Der Marauder war mal wieder in seinem aktuellen Lieblingsclub...:D

    Man oh man...bin immer noch ganz hin und weg vom neuen Girl im FKK Deluxe Baden-Baden:1luvu:

    Bereits beim letzten Besuch war mir Sandra mit Ihren KF32/34er Fahrgestell aufgefallen...aber erst war ja Maria dran.

    Also war die Zeit gekommen den Engel zu testen. Warum Engel? Sandra hat richtige Flügel...zwar nur tätowiert, das aber sehr gut und ansprechend, verzieren den gesamtem Rücken und machen neugierig auf mehr.

    Nach sehr netten Small-Talk in deutsch, eine der wenigen deutschen CDL`s die ich mal als echt nett und mit guetr leistung bezeichnen würde, so viel vorab...

    Also nach Small-Talk ab auf das Zimmer und gleich mit leckeren Pircing-Zungenküssen überfallen worden, das nenne ich mal einen guten Einstand!

    nach und nach entblätterte sie ihren traumhaft schlanken Körper und die kleinen, aber sehr angenehmen A-Cups kamen zum Vorschein...dann die excelent rasierte Spalte...schon da stand der Kleine Marauder wie eine eins...

    Es folgte ein sehr gutes FO, man was so ein Zungenpircing doch ausmachen kann!!!!!!!!!!!!!

    Da legte sie sich auf mich und rieb ihre junge und von mir eigens mit der Zunge intensiv anfeuchtete Spalte am Kleinen-Marauder in nie erlebte Weise, so daß ich mehrfach das Gefühl hatte vorzeitig zu explodieren, was ich aber auch Dank Ihrer Aufmerksamkeit verhindern konnte.

    Es war eine Wonne diese enge und schön rasierte Spalte auf jeder Ader meines prallen Schwanzes zu spüren und dabei diese Wespentaillie zu halten...ein echter Hochgenuß sag ich Euch.

    Dann das Conti drauf und in die schön enge und warme Spalte eingedrungen...man ich hab jetzt schon wieder beim schreiben so etwas von einer Latte...ich muß kalt duschen, oder falle über eine unserer jungen Dinger hier her...



    nach sehr ausgiebigen aufsitzen war ich nun dran in diesen Körper mit genuß in der Missi einzudringen, warum hab ich nicht so etwas Zuhause.......so für zwischendurch...

    Während ich tief in sie eindrang, zu sie die Beine an, leget diese auf meine Schultern und hauchte mir in das Ohr "....bitter teifer....schön langsam und tieeeeef"...es war entweder eine sehr gute schauspielerische Leistung, oder echter Genuß...ich entscheid mich mal für letzteres...ach wenn vielleicht nur Illusion...

    Für mich aktuell der Topact in BAD...man das wird mich arm machen wenn die länger da bleibt...

    1000% Wiederholungsgefahr!!!

    Hier ein paar Bilder, die aber nicht vorteilhaft sind, in echt vieeeel schöner und echt nett.
    __________________
    Gruss vom Marauder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2011
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden