Tantra FKK Tantra

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Spucki, 22. September 2011.

  1. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59
    Am Samstag feiert das Tantra in Kaiserslautern geburtstag. Da werd ich sicherlich dabei sein! :)
    Leider wird über den club ja nicht sehr viel geschrieben. Ja ich weiß............ auch ich hab immer versäumt zu berichten von meinen zahlreichen besuchen dort. Manchmal bin ich halt sehr schreibfaul. :mad:
    Mir gefällt es immer sehr gut dort, was wohl in erster linie an den Dort arbeitenden Damen liegt.
    Aber auch die GL scheint zu wissen was sie tut, denn die auswahl der dort beschäftigten Damen ist für die (leider geringe) größe des clubs ausserordentlich gut, und das personal sehr locker und freundlich, weswegen ich schon manch tolle und lustige abende dort verbracht habe. :D

    Natürlich ist der club nicht vergleichbar mit den großclubs im Frankfurter raum und bietet auch wenig wellnessmöglichkeiten. Aber für leute die es auch gerne mal etwas familiärer mögen ist das Tantra sicherlich einen besuch wert.
    Einziger nachteil......für nicht ortskundige ohne navi ist der club recht schwer zu finden. Selbst ich, der nur 5min autofahrt bis zum Tantra in kauf nehmen muss und sozusagen "eingeborener" bin, musste beim ersten mal bissel suchen. Aber mit navi, oder guter karte, sollte es schon zu finden sein.

    Also..............für leute die gerne gemütliche kleine partys mit tollen Mädels feiern...............man sieht sich am samstag :bj: :betrunken :rolleyes:


    PS: Ich versprech auch diesmal zu berichten! :angel2-1:
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden