Sonstige Besuch im Dolce Vita

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kira, 15. September 2011.

  1. Kira

    Kira Römer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    29
    Am Montag war ich weit einiger Zeit mal wieder im Dolce Vita in Raubach. Gegen 13:00 Uhr traf ich im DV ein, wie schon auf der Website angekündigt waren 12 CDL im Einsatz. Zu dieser Zeit befanden sich 3 männliche Gäste im Haus.:sleep:
    Sandra öffnete mir die Tür, fragte ob ich schon einmal da war, nachdem ich das bejahte, gab sie mir Handtücher, Badelatschen und den Spindschlüssel. Also kurz unter die Dusche, Hessendress an und ab in den Hauptraum.:rolleyes: Kurz unterhielt ich mich mit einem anderen männlichen Kollegen und dann nahm ich Verbindung mit Izaura auf, rein optisch sagte sie mir zur Zeit am besten zu, sie kam zu mir auf die Couch und legte gleich mit innigen Zungenküssen los, gleichzeitig verschwand gekonnt ihr Hand unter meinem Handtuch, :eek:naja das konnte ja nicht lange gut gehen, also ab in den Keller auf die Matte. Was ich jetzt erleben musste war eigentlich nur noch traurig, :mad:sie legte sich hin, Beine breit und Augen zu, das hatte ich noch nie erlebt. Innerlich war ich am kochen, eigentlich hätte ich hochgehen sollen aber das ging nun auch wieder nicht, denn mein Blut war schon voll in meinem Sch.. Ich nahm mir ihren Kopf und drückte gegen die Lippen meinen Sch. In ihren Hals und ließ sie zuerst einmal arbeiten, da das auch recht lustlos geschah, legte ich sie bäuchlings auf den Absatz und nahm sie recht hart von hinten (kein AV):flaming:, ich kam sehr schnell und sie stand danach auch einfach auf und ging. Ich ging auch duschen und in die Sauna um mich zuerst einmal runter zu fahren, denn das war der schlechteste Service den ich je erleben musste. :anger:
    Nach der Sauna wieder ab zu den anderen, in der Zwischenzeit sind die Männer mehr geworden und man konnte sich entspannt über Erfahrungen und Geschehenes unterhalten. Die CDL haben nun begonnen Party zu machen, wild zu tanzen und einige Paarungsrituale aufzulegen, also die Stimmung begann.
    Nach geraumer Weile, fing mein Blick Vanessa ein:pxyz, ich finde sie hat ein echt hübsches Gesicht und eine superschlanke Figur, nur die Oberweite ist nix, weniger als A-Cup, eigentlich nur dunkle große Warzen, aber egal, sie wirkte devot auf mich und das brauchte ich nach der ersten Nummer:greensmil. Kurzes Zeichen und sie kam und ihr Verhalten war echt demütig, ohne meine Unterhaltung zu unterbrechen, ließ ich sie arbeiten. Nach ca. 10 Minuten gingen wir dann ins hintere Zimmer (Gyno-Stuhl), kaum drin, setzte ich sie aufs Bett und drückte ihr meinen Sch. In den Mund, sie blies absolut hingebungsvoll. Dann pflanzte ich mir das Leichtgewicht im stehen auf und trug sie auf den Stuhl, kaum abgelegt schob ich ihr zuerst einmal den Finger in den Anus, ich glaube sie war so überrascht, dass sie erst im zweiten Moment zu verstehen gab, dass sie das nicht möchte. Wie sie so da lag, gab es kein zurück mehr, ich fixierte ihre Arme und nahm sie nun extrem hart, also wenn sie das gespielt hat, sollte man sie an der Schauspielschule anmelden, sie schrie vor Erregung und konnte auch nicht jede Körperflüssigkeit bei sich halten.:greenfing Da es der zweite Akt war, musste sie es auch länger ertragen. Also kurz und gut, sie musste büßen für die andere und ich glaube sie büßte gerne. Meine Zeit war danach auch am Ende, das DV war nun schon gut besetzt und CDL wurden nachgeschoben. Ich bezahlte und Vanessa hat mich zur Tür gebracht und mich mit einem innigen Kuß verabschiedet.
    Fazit: Das DV ist und bleibt der etwas andere Club und manchmal muss ich ihn nir einfach antun.
    Izaura nie wieder, das war ne Nullnummer:greensmil
    Vanessa jederzeit wieder, absolute Suchtgefahr:angel2-1:

    Bis denne

    Kira:d:
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden