Prestige Premiere in der Betzenhölle

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dede59, 14. September 2011.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Salvete amici,

    mein Beruf führte mich seit langem mal wieder in´s Saarland und die Nähe meines Hotels zur Betzenhölle liess mich dann abends nochmal den Zündschlüssel in´s Schloss stecken und die 11 kmchen abspulen.
    Von aussen nun wirklich kein Highlight erfuhr ich bei der (wohl ganz neuen, aber sehr netten und bemühten) Empfangsdame, dass 12 Ladies anwesend sind und ich 55 Silbertaler abdrücken möge.
    Anschliessend wurde ich von einem seehr charmanten Lockenkopf durch die Räumlichkeiten geführt. Leider war sie nicht mein Geschmack und ich wollte erst mal etwas relaxen.
    Also dann erst mal Duschen, relaxen, CL gucken und nebenbei den Blick schweifen lassen.
    Mein VORLÄUFIGES Fazit:
    55 € sind für das gebotene im Moment eindeutig zu viel (verglichen z.B. mit der Residenz oder Merzenich, weil
    - das Essen den Namen kaum verdient (Würstchen, ein paar Salate, Aufschnitt, und das alles nicht sehr liebevoll angerichtet)
    - ein Mülleimer mit losem Deckel den Eindruck nicht verbessert,
    - Quietschende Barhocker die (ziemlich angenehme) Musik übertönen,
    - das Wasser in der Dusche von der Decke tropft (stehe ich garnicht drauf)
    - pausenlos irgendjemand mit dem Wischmopp durch die Gegend rennt (Sauberkeit ist ok, aber das nervt schon etwas, ganz besonders, wenn auf einmal der Spiegel hinter der Theke Opfer des Putzwahns wird)
    - die Auswahl der Videos mit dem Wort "erbärmlich schlecht" noch schön geredet ist.
    Andere Kleinigkeiten könnte ich noch anmerken, aber nach Auskunft des Personals ist Besserung in Aussicht und am 30.9. wird die Erweiterung (bei der dann alles besser ist) ertöffnet. Anschliessend sollen dann die alten Räumlichkeiten renoviert werden.

    Zum Grund meines Kommens:
    es waren so 10 - 12 CDL´s da, die (ja ja, ich hab es gelesen, wollte es aber nicht glauben) recht gelangweilt auf den Sofas herumsassen und Ihre Handys strapazierten. Die Hälfte hinterliessen bei mir überhaupt keinen Eindruck, weil eben auh nichts dafür da war, sprich, KF32 oder weniger mit Mini-Cups sind nicht mein Fall.
    Die andere Hälfte hat sich dann wieder mal (vielleicht liegt es ja doch an mir?) in den osteuropäischen Meisterschaften im Weggucken geübt und da waren sie wahre Meisterinnen. Seltsamerweise änderte sich der Gesichtsausdruck beim Erscheinen von offensichtlichen Stammgästen.....na ja, so werde ICH keiner.
    Im Laufe der Zeit kristallisierte sich heraus, das genau 2 Damen weitees Warten wert waren, wobei die eine (Nadine????) offenbar durch mich durchgucken konnte, und die andere (Lea) mehr oder weniger pausenlos besetzt war.
    Lea war es dann auch, die mich von meinem Vorhaben, die Lokalitäten unverrichteter Dinge wieder zu verlassen, abhielt.
    Zur Person:
    traumhafter Body mit Kurven genau an den Stellen, wo man sie gerne hat, C-Cups in herrlichster Natürlichkeit, lange blonde Haare, teilrasierte Muschi, wahnsinnig schöner Akzent in ihrem sehr guten Deutsch . Fasziniert von ihr erzählte sie, dass sie aus Prag kommt und keine festen Zeiten in NK hat (schade). Dann kam sie auf ihre Einschränkungen zu sprechen (kein ZK, kein FO, kein anal), aber ihre Ansage, dass sie sehr gut massieren könne und sich noch nie jemand beschwert hätte, liees mich dann zur Tat schreiten, und ich sollte es nicht bereuen:
    nach suuuuuperzärtlichen Streicheleinheiten hatte mein Kleiner eine Härte, wie ich sie lange nicht mehr verspüren durfte (trotz Medis) und ich war rattenscharf. Also dann, Conti drauf und wunderbares Blaskonzert mit 69er Einlage, bis ich kurz davor war, Aqauaplaning im Conti zu erzeugen. Also war Pause mit Streicheln angesagt, alles sehr charmant und süss. Anschliessend folgte dann ein megageiler Ritt mit ihren Megabrüsten vor meinen Augen und im Spiegel. Kurz und gut: das war der geilste Fick seit einigen Jahren und wurde dann auch erstmalig mit Zusatz-Trinkgeld belohnt.
    Ich werde in nächster Zeit voraussichtlich nicht mehr in´s Saarland kommen und wenn, werde ich versuchen, es mit Lea´s Anwesenheit zu verbinden.
    Vielleicht sind die Renovierungsarbeiten ja dann abgeschlossen, das Animierverbot aufgehoben und wir fühlen uns all wohl.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke für den ausführlichen Bericht :).

    Es gibt ja Leute, die im Gewerbe ausdrücklich auf diese Praktiken verzichten. In FKK- und Saunaclubs ist das aber Standard. Und da du es erwähnst, nehme ich an, dass auch du nur ungern darauf verzichtest. Deshalb hätte ich, egal wie geil sie ausgesehen haben mag, diesen nicht clubwürdigen Service auf jeden Fall mit einer Nichtbuchung geahndet.

    Auch unabhängig von der Tatsache, dass sie trotz ihrer Einschränkungen dann mglw. eine gute Performance abgeliefert hat.

    Grüße
    Jones
     
  3. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    ich weiss, Jones,

    aber wie heisst der alte Spruch?

    Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch......und der hat gestanden
    :titten::titten::titten:
     
  4. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    In der kleinen Klitsche sind die langen - vom Haus vorgegebenen - Schichtzeiten oftmals ein Problem. So kann es manchmal vorkommen, dass sich eine CDL im Kontaktraum aufhalten muss, aber nicht Einsatzwillig ist. Ich meine dass es dann auch besser ist wenn sie uns aus dem Weg geht.

    Dass man es dort nicht auf die Reihe bekommt genug bzw. genug gute Damen anzuheuern bzw. an schwachen Tagen für mehr Herren zu sorgen ist ein Problem des Hauses und dem meines Erachten unfägigen Management vorzuwerfen..

    Im Übrigen ist das Balzverhalten der Damen dort so zurückhaltend wie sonst kaum irgenwo in diesem unserem Lande, so dassdies manchmal echt deprimierend ist.

    Nadine ist normalerweise sehr nett und bietet auch einen sehr guten Service. Gib ihr ggf. eine Chance wenn Du Dich nochmal dahin verirrst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden