Sonstige Junge Brasilianerin "Poly" im FKK Deluxe Baden-Baden

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marauder, 6. September 2011.

  1. Marauder

    Marauder der aus dem wilden Süden kam

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    67
    Homepage:
    Nachdem ja weniger guten Erlebnis mit Melek im Monte, hab ich mich entschlossen es mal wieder im Deluxe zu versuchen.

    Nerven tut nur halt der sehr einsehbare Parkplatz, aber da braucht man halt Mut zur (Park-) Lücke.

    Am Empfang ein neues Gesicht, ein nettes Mädels, mal was anderes als sonst. Die inzwischen installierte Sichtwand zum Empfang empfinde ich als sehr angenehm, hatte vorher was von "im Flur umziehen"...hier mal ein Lob an die Cheffin.

    Nach der obligatorischen Duschung ein Wasser bestellt und mich zu einer schön schlanken und jungen Hübschen auf die Coauch gesetzt. Die Kleine nennt sich Poly, ist junge 20 und kommt aus Brasilien. Mit KF43 und nett getunten C-Cups am mega schlanken Körper ein echter Hingucker, leider aber nur in der KW 35 anwesend...hoffe die nimmt Nachschlag.

    Bei der Optikm stand der Klein-Marauder sofort unter dem Handtuch und wir wechselten schnell auf das Zimmer. Da ich ein wenig Zeit im Kalender hatte und dieses schöne Geschöpf genießen wollte, buchte ich eine Stunde.

    Nach dem abglegen der Restkleidung stand ein Traum von Körper vor mir, wau...das kann was werden dachte sich Klein- und Groß-Marauder gemeinsam.

    Sehr schöne Zungenküsse mit netten Streicheleinheiten stigerten diese Vorfreude und erste Tropfen verließen den Klein-Marauder vor lauter Aufregung...

    leider war das FO sehr kurz und das Fmit nur Durchschnitt, hier besteht noch Potential, machte aber in Summe nur einen kleinen Wehrmutstropfen aus. Sie sattelte dann auf und ich hatte die nett getunten C-Cups in den Händen...wow, das hatte was...zwischendurch gegenseitige Massage und dann von hinten...man hat die einen kleinen Knackarsch gehabt....dachte sich auch Klein-Marauder und übergab sich in die Tüte.

    Also echt nettes Mädel und schöner Fick, leider wohl nicht mehr da, sonst wäre ich gleich heute wieder hin:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    ist das die poly die 2010 im

    Night and Day Bürstadt war ?

    Gruss dbh
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden