Sonstige Dolce Vita Raubach 1. Bericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nick19672, 1. September 2011.

  1. nick19672

    nick19672 Bürger

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    8
    Gestern war ich zum ersten Mal im Dolce Vita Raubach.

    Bin um 18.00 Uhr angekommen, habe mich umgezogen bzw. besser ausgezogen und bin in den Aufenthaltsraum gegangen. Es waren circa 12 Mädels und 3 andere Herren anwesend. Zwar versuchten manche Mädels kontakt aufzunehmen, aber so richtig in Kontakt kam ich zuerst nicht. Aber auf jeden Fall war es ein reizvoller Anblick, weil alle Mädels nackt waren. Manchmal gewährte mir das ein oder andere Girl auch Einblicke auf die rasierte Pussy.

    Ich fragte Paula, ob wir nach unten gehen und sie sagte ja. Unten fingen wir erst mal an uns innig zu küssen. Und ich durfte ihre geile, großen Titten kneten und lecken. Dabei reibte ich meinen Schwanz immer intensiver an Ihrer Pussy, die ganz glatt rasiert war. Dann zog sie mich an sich, sodaß mein Schwanz in ihre schon nasse Muschi glitt. So fickten wir 15 Minuten mal langsam und mal schneller. Bis ich meinen Saft in Ihre Muschi spritzte. Mann das war ein geiler Anblick wie mein Sperma wieder aus Ihr herausgelaufen ist.
    Note: 2+ für Paula

    Nachdem ich geduscht hatte, ging ich wieder nach oben. Um zu schauen, ob Dorina da ist, die ich für die 2. Nummer vorgesehen hatte. Doch sie war nicht da. Also schaute ich nach einiger Zeit wieder nach unten und sah sie in einer anderen Kabine - wie sie gerade einen Kollegen heftig abritt. Das machte mich echt wieder richtig geil. Und inzwischen hatte der Mitstecher in ihr abgespritzt und ging auf den Weg in die Dusche.

    Als Dorina herauskam schnappte ich sie und gab ihr zu verstehen, daß ich sie gerne so ficken würde. Also ein richtig geiles Schlammschieben. Sie willigte ein und blies meinen Schwanz richtig hart. Sodaß ich gleich in ihre schleimige Grotte eindringen konnte ich fickte also im Saft meines Vorgängers. Und es dauerte auch nicht lange bis ich meine Nachkommen ebenfalls in sie pumpte.
    Note: 2 für Dorina.

    Ein Besuch in DVR ist also durchaus zu empfehlen, wenn man auf geilen, tabulosen Sex steht.:greenfing
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Kira

    Kira Römer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    29
    Ich kann dir nur recht geben, wer geilen hemmungslosen und tabulosen Sex will, ist dort genau richtig. Wer ist Dorina????:conf: ich konnte sie weder im Partyteam, noch in der Galerie finden, ist die neu??
    Leider bieten kaum welche AV an, schade eigentlich. Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Wochen mal wieder die Rumänenliga besuchen, blöd finde ich nur, dass die meisten wirklich wenig bzw. gar kein deutsch sprechen, denn so ein wenig Konversation ist ja in den Pausen auch nicht schlecht.

    Bis denne

    Kira:d:
     
  3. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Bei den Praktiken wundert es mich, dass sie überhaupt eine zivilisierte Sprache beherrschen.
     
  4. Kira

    Kira Römer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    29
    Ja da hast du recht, man muss schon expilzied sagen, bitte SAVE, leider ist das Blut schneller aus dem Hirn als man das manchmal möchte:betrunken.
    Ich habe jedoch festgestellt, wenn man es einmal (für den jeweiligen Besuch) klar gesagt hat, haben die CDL´s das kommuniziert und benutzen dann automatisch ein Gummi.
    Nur manchmal ist der Verstand dann ganz plötzlich weg und nur noch die Geilheit siegt und dazu gehen die Partyteams wirklich gut ab.

    :clown:Aber schön ist es doch:groehl

    Bis denne

    Kira:d:
     
  5. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Bemerkenswertes Erstposting, zwei Jahre nach der Anmeldung.

    Wie sagt der Transsylvane so zutreffend: Honi soit qui mal y pense.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden