Sonstige Mal wieder die villa

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von vinotester, 31. August 2011.

  1. vinotester

    vinotester Bürger

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    ....nach einem Besuch in einem etablissement in maintal wo es alles andere als angenehm war verschlug es mich wieder in die Villa... Das zweite mal, wollte da eh wieder hin. Nach knappen 40 km fahrt in ständiger Geilheit kam ich endlich an. Ich rein und schnellllllll umgezogen...
    Die Dame meiner Begierde war schnell gefunden: Nikita! Eine Milchkaffee braune Perle ;))) nach einem sehr angenehmen Gespräch über das aktuelle Wetter haben wir uns erst mal etwas zu trinken gegönnt. Die ganze Zeit viel mir noch eine grazile blonde auf welche sich auf einem Barhocker plazierte. Ich fragte Nikita ob denn mit diesem Mädel auch ein dreier gehen würde. Sie sagte kein Problem und Ratz fatz
    Saß ich mit Sina und Nikita im Whirlpool. Nchtnwirklich lang Weinmost mittlerweile schon am platzen war vor Geilheit
    ;))))) nach langer Zeit mal wieder ein dreier!
    Ab aufs Zimmer Und des handtuchs entledigt...
    Beide Mädels haben mir erst eine schöne Lesbennummer geliefert bevor sie über mich herfielen ;))))) Yes! Nach einem vollen Programm bin ich beiden auf die Titten gekommen! Es ging mir schon viel besser!!! Wir haben uns dann wieder in den barbereich begeben wo ich vollkommen zufrieden noch eine geraucht habe. Auf dem weg zur umkleide bin ich dann noch an einer sehr hübschen dunkelhaarigen vorbeigegangen welche ich mir aber für das nächste
    Mal aufhebe! ;) hehe umgezogen ab ins auto und mal wieder festgestellt: es hat sich wie beim ersten mal gelohnt. Muss wohl mal nach ner Rabattkarte fragen wenn ich da mal wieder hingehe!!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. vinotester

    vinotester Bürger

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Villa Kleopatra war im Bericht vorher gemeint

    Nachdem ich hier noch neu bin und eben erst feststellte das es doch einige Clubs mit der Bezeichnung Villa gibt, möchte ich nochmal betonen das es sich um die villa kleopatra handelt. Werd schon wieder fickrich wenn ich an gestern denk.... Aber ick freu Mia aufs nächste mal!!!!!

    Grüße euer weintester!!!
     
  3. el lobo

    el lobo Bürger

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da muß ich dir recht geben!!!

    da muß ich dir recht geben , den nach einem besuch im bahama , bin ich dann weiter gefahren ins atlantik vor ein paar tagen und dort habe ich dann meinen spaß gehabt mit moni:) sie ging richtig zur sache!
    also hatte sich die weiterfahrt vom langweiligen bahama mit den lußtlosen ladies die ich dort antraf ,dann gelohnt noch ins atlantik ein zu kehren!
    da war der tag doch noch gerettet!
    war gestern abend dann wieder mal in der villa kleopatra, der club hat es mir irgendwie angetan seit meinem letzten besuch!
    bin erstmal rein und habe mich erstmal an dem buffet vorbei und gesättigt!
    nach kurzem relaxen ,dann in den barbereich wo ich von einer blonden schönheit namens chris angesrochen wurde! nach einem netten plausch an der bar dann auf´s zimmer ! wir verbrachten 1 stunde dort und der service war der hammer!:1luvu:
    geduscht, dann wieder an die bar und hab ein paar bier getrunken!
    dann kam melanie zu mir an die bar und nach kurzem smalltalk dann mit ihr dann zur zweiten runde auf´s zimmer für heute!
    auch bei ihr war der service sehr gut:D
    habe dann die villa um 2 uhr etwa nach 6 stunden wieder verlassen !
    also chris ist echt der hammer dort und werde wegen ihr die nächsten tag wieder dort einchecken:1luvu::1luvu::1luvu:

    grüße

    el lobo
     
  4. vinotester

    vinotester Bürger

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Da sind wohl ein paar neue Mädels da...

    Hallo el lobo,
    Chris kenne ich noch nicht. Werde wohl auch die nächsten Tage ... Im Zweifel Sonntag wieder in der Villa Kleopatra aufschlagen. Die letzten zwei besuche waren extrem geil und Eine blonde Chris kenne ich dort noch nicht. Mal sehen ... Freu mich auf den nächsten Besuch.

    Grüße,
    Derjenige welche sonst Weine testet ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden