Sonstige sylt am 29.08.2011

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von rubber duck, 31. August 2011.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    hallööla,
    sylt hat gerufen, und ich bin dahin...
    60 euronen los geworden... ist einfach zuviel für das was der club bietet,
    aber naja....
    kaum drin gleich auf einen forumskolegen gertoffen, der sich gleich mein
    lieblingsmädel (rebbecca)unter den nagel gerissen hatte, und es den ganzen lieben langen abend auch nicht mehr hergab... shiva gab mir trost, und so verschwanden wir nach einer prosecco flasche und einiger zeit im garten auch aufs zimmer!
    shiva 22 jahre rumänisch kf32 b körbchen und ganz ok deutsch und englisch perfekt... fo zk kk und eine schöne halbe stunde verbracht...
    nach dem zimmergang lockte mich wieder mal der spielautomat... 60 euronen
    rein 20 min später 400 euronen raus... der automat mag mich...also war mein clubbesuch an diesem abend wieder mal ein voller erfolg...
    das line up war recht gut, hübsche mädels,wenn auch die kf 38,40,oder 42 den überwiegenden anteil der anwesenden hatten...rest war im urlaub...
    dann noch den restlichen abend mit vera, rebbecca und kolege hggm verbracht... schee wars!

    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2011
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden