Sonstige Villa Kleopatra ... Super!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von vinotester, 29. August 2011.

  1. vinotester

    vinotester Bürger

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Nach meinem Besuch neulich in einem Etablissement in Hanau hat es mich diesmal ins gar nicht so ferne Wißmar verschlagen... Villa Kleopatra! Der Name klang vielversprechend dennoch wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe vorher mal angerufen. Eine nette telefondame sagte mir das 10 Frauen da seien und sich ein Besuch lohnen würde... Na denn! Ich ins Auto und ab in die Villa.
    Villa ist nicht zu viel versprochen... Sehr nette Location. Naja ob es hält was mir versprochen wurde???
    Also rein ... Freundliche Begrüßung ... Mir wurde alles erklärt und die Räumlichkeiten gezeigt. Als ich dann umgezogen war bin ich erst mal ans buffet, die fahrt hat Hunger gemacht und ich wollte ja noch Leistung bringen. Das buffet findet man im poolbereich und da ging's dann auch in den aussenbereich, den ich heute wegen dem etwas frösteligen Wetter nicht wirklich nutzen konnte und wollte. Aber sicherlich schön dort, wenn die Sonne scheint. Beim nächsten mal. Was es definitiv geben wird.
    Nach dem essen an die bar wo auch die Mädels saßen. Es kam sofort eine sehr motivierte hübsche zu mir an und setze sich zu mir. Schlank knackiger Hintern jung und freundlich. Nach einem kurzen gespräch haben wir uns in den Whirlpool zurückgezogen... Dort noch ein wenig gesprochen und dann auf ein Zimmer ein Kleopatra-schäferstünchen abgehalten ;-) sie war äußerst hingebungsvoll, Handtuch runter und sie begann mich zu küssen und dabei schon an meinem pillermännchen rumzuspielen bis er zum pillermann wurde! Erst Franz vom feinsten und dann eine sehr heiße Nummer... Dabei war's doch heute eher kühl. ;-) ich habe ihr zum Abschluss auf die Titten gespritzt. So die Nummer war geschafft. Sehr entspannt habe ich noch im barbereich einen Drink genommen. Und mich nett unterhalten. Hab festgestellt das man dort weitaus mehr Zeit verbringen müsste! Scheisse das morgen Montag ist! Also ich werde das nächste mal mit mehr Zeit in die Villa fahren. Resümee: geiles Ambiente, hübsche Mädels und ein leckeres buffet. Pool sauna und einfach viel Spaß dort! Hehe freu mich drauf... Auf nächste mal!
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. el lobo

    el lobo Bürger

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für den guten tipp

    erstmal vielen dank für die super emphelung!!!
    hatte noch nie etwas von dem laden gehört und war etwas stuzig nach deinem bericht erst!
    aber muß nun sagen ,das es mich dann doch einmal nun in die villa kleopatra verschlagen hat und war sehr angenehm überrascht,als ich dann dort ankam!
    sehr schönes und sauberes ambiente hab ich vorgefunden und die damen waren auch alle sehr freundlich und nicht aufdringlich! mal etwas ganz andres ,als sonst die kleineren clubs!
    mir wurde auch mitgeteilt,das es erst vor ein paar wochen neu eröffnet wurde als sauna-wellnes-club und das es vorher über 10 jahre lang ei nigthclub war!
    also ,die umstellung und der umbau ist wirklich sehr gelungen!
    aber nun mal zu den damen!:)
    nachdem ich mich am frühstücksbuffet gesättigt hatte und im aussenbereich ein wenig die sonne genossen hatte,ging ich mit nikita dann zur sache und ich muß sagen,das sie sehr nett ist und einen richtig heißen service hin gelegt hat!
    war etwa eine stunde mit ihr, danach bin ich ein wenig in den pool und hab ein paar bahnen geschwommen!dann wieder in den garten und ein wenig relaxt!
    nachdem ich mich ein wenig ausgeruht habe ,bin ich in die sauna !
    fertig mit dem saunieren dann ab ans abendbuffet !
    nach kurzem verdauen ,sprach mich sina an eine sehr bezaubernde deutsche lady!
    aber ich entschloß mich dann mit alex auf zimmer zu gehen ,eine junge bezaubernde lady aus litauen!
    also , ich muß sagen,das war dann zum abschluß nochmal die krönung des tages!mit der verständigung war es sprachlich etwas schwer ,aber der service im zimmer hat dann alles in den schatten gestellt!
    mußte dann leider schon los , aber werde auf jeden fall bald wieder in die villa kleopatra fahren,den nicht wie in den meisten clubs findet man hier keine rumänisch und bulgarischen abgezockten mädels!
    bis bald
     
  3. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    ja, es ist schon eine Schande, wenn die Mädels in den Clubs abgezockt werden :D

    PS: schöne Werbung, wenn auch etwas plump ...:greensmil
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie ist dort überhaupt die Preis- und Servicegestaltung?

    Analog zu den bekannten hessischen FKK-Clubs, oder gilt dort was anderes?

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
  5. el lobo

    el lobo Bürger

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    der eintritt ist am tag 20 euro und nach 16 uhr 25 euro!
    und die ladies nehmen die selben preise ,wie in allen anderen clubs auch !
    der service fängt bei 50 euro diehalbe stunde an!
    ich habe bevor ich hin gefahren bin mir die internetseite www.villakleopatra.de
    angeschaut und dort habe ich alle informationen gelesen:)
     
  6. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    Villa Kleopatra

    wenn ich die Seite richtig interpretiere ist da Montag "oben Ohne Tag" boa ey :sleep::sleep::sleep:

    Also das erspare ich mir

    Salve, f500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2011
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke @ el lobo. :)

    Gruß, E.R.
     
  8. el lobo

    el lobo Bürger

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nichts zu danken easy rider:)

    gruß

    el lobo:cool:
     
  9. porsche

    porsche Bürger

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich dem positiv gesagtem auch anschliessen,fand es auch gut in der V.Kleopatra! Schönes Ambiente,geile Frauen mir hat es gefallen und hab mich gut vergnügt.
    Beim nächsten Besuch in der Region werd ich mal ins World gehen und bei Gelegenheit davon berichten.
     
  10. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Kleopatra-Club

    Hi,
    schon ein bisschen merkwürdig, wenn drei User mit bisher fast keinen Beiträgen plötzlich einstimmig positiv über einen unbekannten Club berichten, allerdings ohne wirkliche Details zu den Mädels, wie sonst eigentlich ja üblich.
    "schöne Werbung, bisschen plump" (Zitat numerobis), das trifft es ziemlich genau, für mich kein Grund, da hin zu fahren, vielleicht wollen die drei Herren ja mal was Echtes berichten?
    Gruss, Pimp :pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2011
  11. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    ... Tage ...

    Montag: Oben-Ohne-Tag
    Dienstag: Bikini-Tag
    Donnerstag : Dessous-Tag
    Samstag: Straps-Tag

    siehe homepage

    aber was um Gottes Willen ist Mittwoch Freitag Sonntag: Daunenjacken-Tag?

    Pimp :pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2011
  12. porsche

    porsche Bürger

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schön wenn man hier direkt der Werbung verdächtigt wird!!
    Ich habe mich lediglich meinen Vorschreibern angeschlossen das es mir bei meinem Besuch gefallen hat,nicht mehr und nicht weniger!!

    "Werde das nächste mal mit Notizblock zum Clubbesuch gehen und mir alles genau notieren(Namen,Service bis ins kleinste Detail),und kund tun,damit manche Mitstreiter nicht gleich auf falsche Gedanken kommen"
     
  13. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    @Porsche

    Porsche, nicht so empfindlich, dann bist Du halt nicht gemeint, sondern einer der "Vorschreiber" ... oder beide.
    Aber das mit dem Notitzblock kannst Du ja aber echt mal wahr machen, dann erkennt man Dich wenigstens :angel:
    Gruss, Pimp :pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2011
  14. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    Villa Kleo

    Ave Roemer,

    Montag, "oben ohne Tag" wenn das nix is, da muss ich hin!
    Entgegen meiner Bemerkung in diesem Fred, bin ich tatsächlich an einem Montag vor ca. vier Wochen um ~14:30 in dem Laden aufgeschlagen. Sehr nette Begrüßung durch eine polnische Dame, sehr kommunikativ. Auf meine Frage wie viel Damen denn anwesend seien wurde mir berichtet das zwei anwesend seien und zwei weitere gerade auf "Hausbesuch" seien, aber jeden Moment zurückerwartet würden. Okay, gebe zu das Montag um diese Uhrzeit in so einem Puff nichts anderes zu erwarten ist.
    Eine der beiden anwesenden Damen habe ich auch in der Umkleide, in ein Handtuch gewickelt, an mir vorbeistöckeln sehen, sie würdigte mich keines Blickes, ich war für sie Luft.
    Der Clubraum hat den Charm der siebziger Jahre und könnte auch eine Dorfkneipe sein, geprägt wird das Ambiente durch mehrere Spielautomaten und die lange Bartheke. Die besagte CDL saß vor einem dieser Automaten und rührte sich nicht, immer noch stramm in das Handtuch gewickelt. Also "oben ohne" geht anders. Dann kam so etwas wie ein "Chefe" und hat der CDL in meinem Beisein eine lautstarke Ansage gemacht ob ihrem Verhalten. Ich hatte den Eindruck das die Arme kaum etwas verstanden hat, ich fand die Aktion voll daneben.
    Nach gefühlten 2Std. rumsitzen ging plötzlich ein Zimmer auf und heraus kam ein super schönes schokobraunes Wesen, gefolgt von einem erschöpften älteren Freier.
    Aha dachte ich, der Tag ist gerettet. Nachdem die CDL sich wieder hergerichetet hatte und der Freier weg war begann ich mich mit der Dame zu befassen. Sehr nettes Gespräch, sie ist deutsche mit karibischen Wurzeln, ca. 25, A-Cups, sehr schlank, und war nach einer halben Stunde Gequatsche zum Zimmergang bereit. Eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr aber nun war ich mal da und das Schokotäubchen war wirklich sehr appetitlich.
    Auf dem Zimmer dann Laufhaus Standart, blasen nur mit Condom usw. halbe Std. 50€ kein Cunni und nix. Aber ich hatte trotzdem mein Vergnügen die Süße ist wirklich ein Optikfick aller erster Güte. Für weitere 50€ konnte ich ihr dann mein Sperma auf ihren schönen Hintern spritzen.
    Trotz alledem eine schöne Nummer mit diesem optischen Leckerbissen. :)
    Achso, das Zimmer war schön und geräumig, nur schlecht beleuchtet, mann kann die CDL kaum sehen, vielleicht muss das so sein, :D kenne ja die anderen Damen nicht, die übrigens nach Stunden immer noch auf "Hausbesuch" waren.
    Also Fazit: never ever.

    Salve, f500
     
  15. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    Villa Kleo die zweite

    Ave Römer,

    sorry, für das etwas jähe Ende meines Berichtes aus der Villa K. wurde beim Verfassen der letzten Zeilen gestört.

    Ich will dem Laden nicht per se Unrecht tun, die polnische Theken Dame hat sich wirklich bemüht mich in der endlosen Wartezeit zu unterhalten, aber wenn man da stundenlang sitzt vergeht einem die Lust. Die schöne CDL tauchte in dem Moment auf wo ich eigentlich schon beschlossen hatte den Laden zu verlassen. Ich war übrigens zu dem Zeitpunkt der einzige Freier im Puff. Die vom "Chefe" angezählte CDL war nicht mein Geschmack und so keine Alternative.
    Denke das da abends bzw. nachts vielleicht was los ist, müsste einfach mal die B Probe machen.
    Der Besuch in der Villa K. hat mich 125€ gekostet, 25 Entre und 2CE für die Karibik-Lady die beim Sex richtig gut mitgemacht hat und sich die Takken redlich verdient hat, weiß nicht wann ich so eine schöne braune Muschi mit rosa Innenfutter das letzte mal gesehen habe. :1luvu:

    Ich hoffe das mein Bericht hilfreich für die geneigten Forumskollegen ist :greensmil

    Salve, f500

    ---------------------------------------------------------------------

    95% im Puff ist Illusion, der Rest ist Sperma, Mösensaft und Flutschi

    p.s. der Spruch ist nicht von mir !!! :sleep:
     
  16. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93

    Aber von mir ist der Spruch, und er gefällt mir ohne den Zusatz "Mösensaft und Flutschi" immer noch viel besser ... wer braucht schon Flutschi?
    Gruss, Pimp
     
  17. micheldouglas

    micheldouglas Bürger

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    39
    Villa Kleopatra-netter Club

    Hallo Gemeinde,da ich auf der Durchreise war suchte ich einen Club mit geilem Personal,Homepage ansprechend,Damen auf der Girlsseite ok. ,Also 21.00 Uhr am letzten Mittwoch eingeflogen und....war der einzigste Gast,naja dachte ich muß ja nicht das schlechteste sein,haste die überschaubare Damenschaft für dich allein.Erstmal Lokation anscháuen:Club ist insgesamt nicht groß,keine wirklichen uneinsehbaren "Kuschelecken",keine seprates Sexkino(wie im Hawai,Imgolstadt),aber aufgrund der geringen Fläche trotzdem ein sehr gut eingerichteter Club,saubere Toiletten und Duschen(Sauna wird auf Wunsch angestellt)und einem seperaten Wirlpool.Theke mit freundlicher Bedienung nutzt man als Kontaktanbahnung, was in meinem Fall auch nicht lange auf sich warten ließ,denn nach dem ich meinem ersten Espresso bestellt hatte gesellte sich sofort Vanessa zu mir,die nach eigenem Bekunden aus Pakistan stammt.
    Da ich fast schon alles hatte(leicht übertrieben...nur Thais,Filipinas,Russin,Khenia,Laos,Polin,US-Amerikanerin,Englenderin)konnte ich diese offensichtlichsehr anhängliche junge Frau nicht gehen lassen,obwohl mich im ersten Augenblick die direkte Aufforderung ihr ein Getränk zu kaufen etwas störte.
    Aber ich wollte nich unhöflich sein und ein Piccolo ist kein Piccolo ,hab ich früher im Klimbim in Nürnberg gelernt.Also entwickelte sich ein nettes Gespräch, das ich immer vorher brauche(ich hasse die schnelle rein-rauf-raus-und fertig-Nummer),denn wennschon Club dann auch gemütlich.Nach dem zweiten P. wollten wir beide dann auch die Zimmer erkunden,was für eine ausführliche 1 Stunden Nummer dann hier auch 120 € kostet,ist ok.auch wenn ich schon 60 € für die 2 Pic. auf der Uhr hatte.
    Die Zimmer sind sehr angenehm eingerichtet,weiche Matrazen(wers mag)etc. Der Service von Vanessa sehr umfangreich(obwohl Sie französich nicht ohne Kondom macht)gibt sie sich sehr viel Mühe was auch Küsse mit einschliesst,nur war sie sehr reserviert,was ihre Muschie anging,da ich gerne mit meinen Fingern die kleinen Grotten erkunde.Insgesamt 1 gute Stunde ausgiebigen Sex in allen Stellungen(nicht wie Hochzeitsnacht aber wie ein neues Lieberpaar).
    Danach Duschen,Runde schwimmen im Pool,bisschen relaxen,bis dann Vanessa sich wieder zu mir gesellte (hatte geduscht und gegessen) und ich noch einen Pic.mit ihr trank und wir uns auf der Couch etwas gemütlicher machten und unterhielten,wobei ich wieder geil wurde und sie zu einer weiteren Runde im Zimmer "überreden"konnte.Diesmal gingen wir gleich in die vollen,leider auch hier kein französisch ohne ,aber dafür konnte ich meine Künste beim Muschifingern einsetzen und trieb sie mehrmals zum Höhepunkt , was sie sichtlich erschöpfte,jetzt konnte man etwa das Prädikat fast komplette Hochzeitnacht vergeben.Nach fast 1,5 Stunden dann wieder duschen , kurz relaxen,und noch
    einen Espresso auf den Weg,denn es war mittlerweile 3 Uhr.In der ganzen Zeit nur 2 weitere Gäste gesehen(draußen war Nebel..)und die weitere Damen leider nicht mehr geschafft(man ist nicht mehr der jüngste)-einige hübsche dabei , besonders eine Blonde(absulter Optikfick),und eine scharfe dunkle Schönheit(lässt sich ein Piercing in die Muschie setzen-einfach geil),aber ich bin "treu" wenn ich mich für eine Dame´entschieden habe(zumindest 1 Nacht).
    Fazit:netter überschaubarer Club,fast private athmosphäre(was ich sehr schätze),ordentlich geführt,Preise ok.(für 6 Stunden top Unterhaltung-
    330 €+25 € Eintritt),Bilder der Damen auf der Homepage nicht identisch,aber anwesende Damen z.großem Teil ansprechend und fickbereit.
    Also bei Gelegenheit gerne wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2011
  18. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    Kleo

    Salve @micheldouglas

    bei nüchterner Kosten / Nutzen Betrachtung, würde ich sagen man hat dich so etwas abgerippt.
    Für die 355 Takken hätte man dir in der World mehr geboten.

    Nix für ungut, f500
     
  19. micheldouglas

    micheldouglas Bürger

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    39
    Villa Kleopatra-netter Club

    Hallo Fritz 500 ,
    hast du sicher bei nüchterner Betrachtung recht,aber 1.habe ich mich nach
    langer FKK Enthaltung gut gefühlt,und 2.triffts keinen armen Menschen,
    aber natürlich lerne ich immer iweder gerne dazu,da ich in Zukunft etwas öfter in der Nähe von Frankfurt/Main unterwegs bin,kannst du mir sicher sagen wie es im World ausschaut(du meinst sicher FF/M World),
    Für mich ist immer wichtig , daß ich mich ein bisschen unterhalten kann ,
    eine halbwegs intime Athmosphäre habe ,und mich keiner erkennt.... .
    War bissher nur im Hawai Ingolstadt-vor längerer Zeit,Probleme ist immer: stimmen die Bilder mit der Realität überein???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2011
  20. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    FKKW etc.

    @micheldouglas

    also wie es in der FKK-World (die in Pohlheim/Garbenteich) ausschaut kannst du auf der Website sehr schön erkennen, außerdem gibt es hier jede Menge Berichte aus der FKKW, lesen lohnt sich allemal, der Mühe solltest du dich schon unterziehen.
    Als Alternative empfehle ich dir, auch näher an FfM, das FMH oder die Oase. Auch dazu gibt's hier jede Menge Berichte.

    auch das ist gegeben, solange du als Michael Douglas keinen Schwarm Fotografen und etliche Bodyguards mit dir rumschleppst, wird dich auch keiner erkennen. tsss...

    also, wer lesen kann ist auch hier im Vorteil.

    Salve und viel Vergnügen wünscht, f500
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden