Sonstige Villa Roma München

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von inistwerdrinist, 26. August 2011.

  1. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    Servus Liebe Römergemeinde,

    vor 2 Wochen war ich auf einem Junggesellenabschied in MUC unterwegs. Gegen 2:30 landeten wir in oben beschriebenen Haus. Hier nun mein Bericht:

    Trotz sehr später Stunde waren ca. 12 CDL's anwesend. Aber die Preise.........:flaming:
    400 Euronen für eine Stunde im Whirlpoolzimmer. Aber ich musste ja nicht bezahlen, der sehr wohlhabende JG gab mir und dem Tauzeugen "eine" aus.
    Ach so ist es doch das Paradies! Wer demnäcchst heiratet und Begleitung braucht, ich bin dabei:betrunken
    Also zum Thema. Laden ist schon sehr edel, Zimmer alle sehr schön. Wie die Dame hieß weiß ich nicht mehr, ja ja das Bier.
    Ca. 175 groß, KF38, ROM, lange dunkel braune Haare.
    Der Service: 20min Geplansche im Pool mit 1 Flasche Sekt (inkl.)
    Mein Ende kam dann bei einem Footjob im Pool. Dazu viel wildes Gefummel und Geknutsche. Dann raus aus dem Pool und rauf auf die Spielwiese. Da rückte mir die CDL dann mit Gebläse und Eiswürfeln auf den Pelz - hmmmm war schon echt super. Küssen auch kein Problem.
    Das zweite Ende nahte dann in Doggy. Vorher konnte ich noch ein bissl mit einem Vibr. an ihr herumspielen. Zum Abschluss noch gemeinsames Duschen und dann ab ins Taxi und mit den Kumpels heim.
    Fazit: Service war sehr gut; aber die Preise. Zwar Getränke, 1 Flasche Sekt und Poolzimmer inkl., aber ist trotzdem der Hammer. Also privat als Selbstzahler werde ich sicher andere Clubs aufsuchen, aber es war ganz schön es erlebt zu haben.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke für den Bericht. Da es sich offensichtlich um einen Wohnungspuff und nicht um einen Club handelt, in die Rubrik "Bayern (allgemein)" verschoben.

    Grüße
    Jones
     
  3. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    Keine Wohnung

    Servus Jones, nein ist ein ganz normaler Club:

    www.club-roma.de

    also bitte nicht verschieben !

    danke
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke für den Hinweis. Dann wieder zurück. Aus der HP wird man auch nicht richtig schlau. Überhaupt kein Hinweis auf Eintrittspreise usw. Wohl eher ein klassischer Nachtclub mit Getränkeanimation als ein Sauna- bzw. FKK-Club.

    Grüße
    Jones
     
  5. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    Info

    Eintritt 60 € inkl. aller Getränke, Getränke für die Damen müssen nicht bezahlt werden, auch Sekt war inkl.!
    Für die 60 € gibts auch Tabledance zu bestaunen.
    Die Girls tragen Dessous.
    Ist also eigentlich eher ein Nachtclub.
     
  6. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    Update Villa Roma

    Aus geschäftlichen Gründen (ja, ja die Asiaten) durfte ich mal wieder einen Abend in der Münchener Schickeria Villa verbringen.
    Es ist eigentlich alles wie immer: Service sehr aufmerksam, aufgefallen ist mir, dass wir keinen Eintritt bezahlt haben und trotzdem alle Getränke frei waren (außer Schampus), wir haben es drinnen aber auch entsprechend bei den Zimmerpreisen mitbezahlt. Ca. 15 CDLs anwesend.
    Zimmergang mit Magdalena; klein blond, polnisch, endlich mal wieder eine hübsche Dame dieser vom Aussterben bedrohten Fraktion !
    Übersetzt: 160cm, KF 32/34, A - B Cups, sehr gutes deutsch und Englisch
    Service wie ich ihn aus dem Club kenne alles ohne Fehl und Tadel
    Einzig auffällig war, dass das Lacken im Verrichtungssalon nicht ganz sauber wirkte, auf meinen Hinweis hin wurde es aber sofort gewechselt, ich hielt es eher für ein Versehen.
    Also alles in allem ein gelungener Abend zu galaktischen Preisen (aber wenns nicht übers eigene Konto läuft.....)
    Werde sicher mal wieder reinschauen in den Club, um Stammgast zu werden bedarf es allerdings eines Lottogewinns oder Psychoticks - es grüßt die Schickeria
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Preisgestaltung im Nachtclub

    Wäre noch interessant zu erfahren wie hoch denn die Preise dort sind?

    gruß vw
     
  8. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    200 € halbe Stunde, 300 € ganze Stunde normales Zimmer
    400 € eine Stunde im VIP Zimmer mit Whirlpool
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. SenSen

    SenSen Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10
    Kann mich dem herren nur anschließen TOP aber Preis ist enorm. die Damen sind auch um einiges geiler und kultivierter als die üblichen CDLs aber die Preise hauen einen schon ovn den Socken! Dauergast kann da wohl keiner sein, aber ich wünscht ich wäre noch ma ne Nacht da! ist wie mit den 5 Sterne Hotels, einmal gepennt, war zwar so teuer wie eine Woche in einem 3 Sterne Hotel aber halt unvergesslich. Das Girl hieß Marie, 19 Jahre gerade ma, sehr dünn aber geilen Arsch und straffe Titten, der ich es ordentlich besorgt habe. Also schwelge noch ein bisschen in erinnerung an die wasserstoff Blondine und dem geilen Ambiente. Würde es halb so viel ksotet wär ich jedes WE am Start!
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden