Sonstige Lug ins Land!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von t.w.clubgaenger01@gmx.de, 23. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t.w.clubgaenger01@gmx.de

    t.w.clubgaenger01@gmx.de Gesperrt

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Achtung Fakebericht!

    An dieser stelle möchte ich meinen Ärger, über die o. g. Location los werden. War jetzt 3 Mal in dem Laden und jedes Mal war die angebliche Hausdame (EVA) mit Vodka abgefüllt! Hinzu kommt auch, dass die "Hausdame" die ganze Zeit mit ein und oder 2 Gästen rumgemacht hat, obwohl noch andere Gäste Wünsche hatten und Frauen wollten. Doch dieses war noch nicht genug! Bei 2 von 3 Besuchen im Club Lug ins Land, stimmte die Abrechnung nicht und es kam sogar beinahe zur Eskalation vor den anderen Gästen. Diese Erfahrung war für mich, in meiner ganzen Clubgängerzeit, der absolute Höhepunkt eines Negativebeispiels, wie ich es in meiner ganzen Zeit nicht erleben musste. Meine Meinung ist, dass ein Club der seine Gäste so schlecht behandelt, einfach nicht gefördert werden sollte. :flaming:

    Achtung Fakebericht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2011
  2. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Ok.... dann muß ich hier auch nochmal LiL verteidigen,
    Abrechnung ist ähnlich dem Hof-Verfahren.
    Was mir allerdings im LiL passiert ist habe ich sonst im P6 selten erlebt, hier wurde auf eine kritische Augenbraue-Gebärde hin, bei der Abrechnung mehrfach zu MEINEN!! Gunsten gerundet.... hatte ich nicht erwartet und hab nicht schlecht gestaunt:eek:

    Also: Der Laden ist OK und t.w.c hatte einen scheiß Tag oder will die Konkurenz bisschen treten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2011
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden